Ski-WM: Neureuther jubelt über Silber im Slalom

Getty ImagesFelix Neureuther hat es geschafft: Der Deutsche ist Vizeweltmeister im Slalom geworden. Beim WM-Rennen in Schladming musste er nur dem Österreicher Marcel Hirscher den Vortritt lassen. Bronze ging an den Österreicher Mario Matt.

http://www.spiegel.de/sport/wintersp...-a-883911.html
  1. #1

    Man könnte sich ...

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Felix Neureuther hat es geschafft: Der Deutsche ist Vizeweltmeister im Slalom geworden. Beim WM-Rennen in Schladming musste er nur dem Österreicher Marcel Hirscher den Vortritt lassen. Bronze ging an den Österreicher Mario Matt.

    Ski-WM: Neureuther gewinnt Silber im Slalom - SPIEGEL ONLINE
    ... ja glatt mitfreuen, wenn dieser Neureuther nur nicht gar so bieder wäre.
  2. #2

    Glückwunsch an Hirscher und Neureuther!
    Der beste hat vor dem zweitbesten gewonnen.
  3. #3

    @saba1.....

    .....Hauptsache mal was völlig Sinnfreies geschrieben. Glückwunsch Felix, das ist das i-Tüpfelchen auf eine bisher großartige Saison
  4. #4

    Glückwunsch...

    an Felix Neureuther für diese tolle Leistung. Die konstant guten Ergebnisse in dieser Saison im Slalom wurden jetzt endlich mal durch Edelmetall belohnt. Dass Hirscher Gold gewonnen hat, schmälert nicht die Leistung von Neureuter. Die Plätze 1 und 2 gehen auf jeden Fall so in Ordnung.
  5. #5

    Wengen statt Kitzbühel

    Kleiner Fehler im Text: Felix Neureuther hatten Slalom-Weltcup in Wengen gewonnen. In Kitzbühel gewann wieder Marcel Hirscher vor Neureuther.

    Es war ein spannendes Rennen. Die Top10 mussten alles riskieren. Felix Neureuther hatte zu Recht die Silbermedaille gewonnen. Marcel Hirscher ist einfach momentan eine Extraklasse im Slalom. Allergrößten Respekt wie er den Druck einer ganzen Ski-Nation standhielt.