Neue Gadgets: Das Titan unter den Handys

Skrekkogle Kein Handy ist härter, keines wird so oft poliert und ist trotz überholter Technik so teuer wie das Cruiser Titanium. Außerdem im Gadget-Überblick von neuerdings.com: Ein verkorktes Radio und ein Quadcore-PC für Hardcore-Bastler.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-883488.html

Wie immer,...

ist der erste (hier Kommentar) der Beste: Schluss mit Schnickschnack, back to the roots, und, ...man(n) goennt sich ja sonst nichts!
    PS: Ich vermisse den Hinweis auf die Bezugsmoeglichkeiten!

Einfach Heiss,

dieses Gressoteil und der Preis ist doch okay für eine so kleine Serie. Mehr Telefon braucht es nicht finde ich. Bin selbst nur Besitzer einen sogenannten "Knochens". Ein IPhone hat doch heute "fast" jeder Hartz4er was ist denn daran noch was besonderes, einfach nur noch Massenware.

Hilfe Doof

Zitat von zikky Beitrag anzeigen
    dieses Gressoteil und der Preis ist doch okay für eine so kleine Serie. Mehr Telefon braucht es nicht finde ich. Bin selbst nur Besitzer einen sogenannten "Knochens". Ein IPhone hat doch heute "fast" jeder Hartz4er was ist denn daran noch was besonderes, einfach nur noch Massenware.
    ...ich habe nur darauf gewartet, dass irgendwer dieses völlig überteuerte Mobiltelefon mit dem Hinweis verteidigt, dass nur der Reiche sich Technologie von vorvorgestern leisten kann, während sich die stupide Masse mit dem state of the art begnügen muss. Echt heiss. ;-)

BTW...Handys mit "Otto Normalverbraucher"-tauglichen Outdoorfähigkeiten ohne grossartigen Schnickschnack finden sich schon für deutlich unter 100€.

ohne schnick schnack

@#1 laxness
    NOKIA 1200 is the answer :-))

Zitat von spatenheimer Beitrag anzeigen
    Und das für nur $1,500! Richtig günstig!
    der Autor traut sich halt nicht, die normal bepreisten "dumb phones" zu verreißen. Da muss dann halt der Luxuspreisartikel ran.

Zitat von tzdv9000 Beitrag anzeigen
    BTW...Handys mit "Otto Normalverbraucher"-tauglichen Outdoorfähigkeiten ohne grossartigen Schnickschnack finden sich schon für deutlich unter 100€.
    Tja, nach dem Motto "wer braucht schon Qualität, wo es beim Discounter billig gibt". Wegschmeißen, neukaufen - und wundern, wenn der eigene Arbeitsplatz in Deutschland nun auch abgebaut oder "outsourced" wird…

BTW., von "Outdoorfähigkeiten" war bei dem beschriebenen Handy wo genau die Rede?

No Titel

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Kein Handy ist härter, keines wird so oft poliert und ist trotz überholter Technik so teuer wie das Cruiser Titanium. Außerdem im Gadget-Überblick von neuerdings.com: Ein verkorktes Radio und ein Quadcore-PC für Hardcore-Bastler.

Neue Gadgets: Handy aus gebürstetem Titan und Selbstbau-Computer - SPIEGEL ONLINE
    Nochmal, ein Vertu Ti kostet 7.900€ und ist damit sehr wohl wesentlich teurer als das Cruiser. Da gibts halt auch ein entsprechendes Innenleben zum polierten Titan mit Keramik und Leder. Das ist ein hochwertiges Smartphone.

Zitat von chrome_koran Beitrag anzeigen
    Tja, nach dem Motto "wer braucht schon Qualität, wo es beim Discounter billig gibt". Wegschmeißen, neukaufen - und wundern, wenn der eigene Arbeitsplatz in Deutschland nun auch abgebaut oder "outsourced" wird…
    Ich bin mir nicht sicher, inwiefern es den Arbeitsplätzen in Deutschland hilft, wenn man einer Firma aus Miami ein Nokia 3210 für $1,500 abkauft.

Titan ist toll...

...aber dann bitte das Titan-Original: Nokia 8910i. Hält mit frischem 1200 mAh Akku ewig. Das sehr aufwendige "Luxus"-Phone kostete übrigens sagenhafte € 890.