Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

Sie haben immer noch nicht mitgekriegt, dass es ein neues Album von My Bloody Valentine gibt? Wir haben bereits die zweite Rezension zu dieser Wahnsinnsplatte! Außerdem fiebriger Südstaaten-Soul von Matthew E. White, modernisierter Tolstoi von Apparat und Winterliches von Amatorski.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/n...-a-882779.html
  1. #1

    Falscher Fehler

    Also von Amatorski gibt es ein Lied, das heißt "22 Februar". Und dann noch eins, das heißt "8 November". Eins das "22 November" heißt, gibt es jedoch nicht.

    Ergibt dann eine Wertung von 1.8 für den Rezensenten, oder so. Mal lieber wieder auf das Wesentliche konzentrieren, anstatt sich einen abzureviewen ; )
  2. #2

    weitere Fehler

    der zweite von mbv vorgestellte song heißt nicht "hot toddies" (siehe matthew e. white) sondern "new you". der dritte von mbv vorgestellte song ist "nothing is". ging wohl heute einiges drunter und drüber. anyway.