Fußball-Bundesliga: Freiburg bejubelt späten Sieg gegen Düsseldorf

Getty ImagesWas für eine dramatische Schlussphase: Als alles auf ein torloses Remis zwischen Freiburg und Düsseldorf hindeutete, traf Pavel Krmas für die Gastgeber. Er köpfte den SC auf Platz fünf. Kurz zuvor hatte die Fortuna den möglichen Sieg vergeben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-882508.html
  1. #1

    Champoins League

    Sollte Eintracht Frankfurt noch schwächeln ist der SC Freiburg womöglich noch ein Überraschungskandidat für Platz 4 und damit die Champions League.

    Doch auch wenn am Ende der Saison nicht mehr als Platz 10 herausspiringen sollte: Freiburg ist die heimliche Hauptstadt Fußball-Europas. Man kann guten Gewissens von der "Freiburger Schule" sprechen, die seit 1992 den euräischen Fußball inspiriert, und in Personae Löw, Finke, Streich, dazu mit den vielen in Freiburg ausgebildeten Spielern in allen wichtigen Ligen einen neuen Stil gebildet hat, der durchaus vergleichbar ist mit den Erfolgen des FC Barcelona und einstmals Ajax Amsterdam.
  2. #2

    Peinlich....

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Was für eine dramatische Schlussphase: Als alles auf ein torloses Remis zwischen Freiburg und Düsseldorf hindeutete, traf Pavel Krmas für die Gastgeber. Er köpfte den SC auf Platz fünf. Kurz zuvor hatte die Fortuna den möglichen Sieg vergeben.

    Fußball-Bundesliga: SC Freiburg gewinnt gegen Fortuna Düsseldorf - SPIEGEL ONLINE
    Dass so ein Spiel als Bundesliga durchgeht ist schon peinlich. Gibt es jemand der sich nicht über die verschendeten 90 Minuten geärgert hat?