Blizzard "Nemo": Deutsche Airlines fliegen wieder zur US-Ostküste

APSchneesturm "Nemo" lockert seinen Griff: Aus Deutschland starten wieder Flugzeuge in Richtung der US-Ostküste. Schon in der Nacht auf Sonntag soll sich der Verkehr am Flughafen Frankfurt normalisieren.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...-a-882442.html
  1. #1

    Keine Panik!

    In New York (JFK, LGA und GWR) wird zurzeit kräftig gestartet und gelandet. Boston und andere Plätze in Neuengland sind noch komplett geschlossen. Viel Schnee. Abewr schon wieder Sonnenschein.
  2. #2

    Mhhhhh....

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Schneesturm "Nemo" lockert seinen Griff: Aus Deutschland starten wieder Flugzeuge in Richtung der US-Ostküste. Schon in der Nacht auf Sonntag soll sich der Verkehr am Flughafen Frankfurt normalisieren.

    Blizzard "Nemo" - SPIEGEL ONLINE
    Ja, was soll man dazu sagen?
  3. #3

    Stimmt nicht

    Am Freitag sind an den drei New Yorker Flughäfen keineswegs sämtliche Flüge ausgefallen. JFK z.B. war noch bis ca. 18 Uhr geöffnet, und bis zu diesem Zeitpunkt sind einige (vor allem internationale) Flüge auch noch abgefertigt worden.