Weltmeisterin Höfl-Riesch: Königin der Comebacks

AFPRiesenjubel bei Maria Höfl-Riesch: Die Doppel-Olympiasiegerin von Vancouver ist nun auch zum zweiten Mal Weltmeisterin geworden. Ihr Kombinations-Gold von Schladming ist symptomatisch für eine Karriere, die von Rückschlägen bestimmt wurde - und beeindruckenden Antworten darauf.

http://www.spiegel.de/sport/wintersp...-a-882312.html

Na...

...da wird sich der Wasi aber bestimmt ganz besonders freuen. Und dafür, liebe Maria, gibt es einen extra Glückwunsch!

Zitat von south73 Beitrag anzeigen
    ...da wird sich der Wasi aber bestimmt ganz besonders freuen. Und dafür, liebe Maria, gibt es einen extra Glückwunsch!
    Hahaha, bevor ich mir den Artikel überhaupt durchgelesen habe, war genau Ihre Aussage mein erster Gedanke :-)

Und natürlich auch von mir einen dicken Glückwunsch. Tolles Rennen!

Geschmeidig

Ich finde Marias Fahrstil als einen der schönsten und allen Alpinfahreren. Geschmeidig wie eine Katze. Klasse, Glückwunsch und lieber mehr Sport als noch ein Buch Maria, Skifahren kannste besser!

Glückwunsch -

O.K. - trotzdem ist Lindsey Vonn die Grösste und Beste !!!

zwei mal glückwunsch! gold und VOR tina maze!

Mario Höfl-Riesch

Nun hat der Mario ja doch noch einen Titel geholt.

na wasi

de hod das zoagt!
    Herzlichen Glückwunsch!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Riesenjubel bei Maria Höfl-Riesch: Die Doppel-Olympiasiegerin von Vancouver ist nun auch zum zweiten Mal Weltmeisterin geworden. Ihr Kombinations-Gold von Schladming ist symptomatisch für eine Karriere, die von Rückschlägen bestimmt wurde - und beeindruckenden Antworten darauf.

Weltmeisterin Höfl-Riesch: Ich habe gelernt, mich durchzubeißen - SPIEGEL ONLINE
    Super! Ich freue mich sehr mit ihr...

Hurra!

Gratulation von ganzem Herzen.