Abstimmung: Zehntausend Android-Fans wollen Klötzchenroboter

Lego sammelt auf einer Website Ideen für neue, originelle Bastelsets. Ausgerechnet ein klobiger, giftgrüner Roboter hat bei der Abstimmung nun Zehntausend Stimmen bekommen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-882192.html
  1. #1

    könnte interessant werden...

    endlich wieder ein vernünftiges Bestelprojekt! Ich bin gespannt.
  2. #2

    Interessant wäre der Android-Lego-Roboter, wenn er mit Mindstorms steuerbar wäre und es dafür eine Android-App für Tablet und Smartphone gäbe. Böse wäre, wenn es auch eine iPad/iPhone-App dafür gäbe... *scnr*
  3. #3

    Zitat von Kamillo Beitrag anzeigen
    Interessant wäre der Android-Lego-Roboter, wenn er mit Mindstorms steuerbar wäre und es dafür eine Android-App für Tablet und Smartphone gäbe.
    ...
    Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, so würde sich bestimmt auch Google mitreißen lassen daran mit zu arbeiten. Warum wurde das nicht gleich in die Idee mit aufgenommen?
  4. #4

    Nette Sache. Aber ich will nie wieder etwas über Apple-Fanboys hören :-)
  5. #5

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Lego sammelt auf einer Website Ideen für neue, originelle Bastelsets. Ausgerechnet ein klobiger, giftgrüner Roboter hat bei der Abstimmung nun Zehntausend Stimmen bekommen.

    Zehntausend Android-Fans wollen Roboter aus Lego - SPIEGEL ONLINE
    Tssss, erstaunlich, in was Android Fanatiker ihre Zeit investieren. Da bleibe ich besser doch bei Apples iOS, habe für solche Android Spinnereien nämlich keine Zeit, aber es zeigt wieder mal deutlich, wie die Masse tickt, nämlich zutiefst dümmlich.
  6. #6

    Zitat von vatermitkind Beitrag anzeigen
    endlich wieder ein vernünftiges Bestelprojekt! Ich bin gespannt.
    Was ist bitte ein Bestelprojekt ? Vielleicht erstmal richtig artikulieren, dann posten, aber als Android User.....ächz...
  7. #7

    Zitat von Sportler. Beitrag anzeigen
    Tssss, erstaunlich, in was Android Fanatiker ihre Zeit investieren. Da bleibe ich besser doch bei Apples iOS, habe für solche Android Spinnereien nämlich keine Zeit, aber es zeigt wieder mal deutlich, wie die Masse tickt, nämlich zutiefst dümmlich.
    Sorry. Sie haben aber gar keinen Humor. Kommentare wie Ihrer sind mir als iOS-User sogar peinlich.
  8. #8

    Zitat von DocEmmetBrown Beitrag anzeigen
    Sorry. Sie haben aber gar keinen Humor. Kommentare wie Ihrer sind mir als iOS-User sogar peinlich.
    Danke für diesen Kommentar.

    Mir als bekennender Fandroid gefällt es. Wenn es als Box kommt, würde ich mir den wahrscheinlich holen.
  9. #9

    Zitat von Sportler. Beitrag anzeigen
    Tssss, erstaunlich, in was Android Fanatiker ihre Zeit investieren. Da bleibe ich besser doch bei Apples iOS, habe für solche Android Spinnereien nämlich keine Zeit, aber es zeigt wieder mal deutlich, wie die Masse tickt, nämlich zutiefst dümmlich.
    Ich habe mich aus technischen Gründen für ein Android-Handy und gegen ein IPhone 5 entschieden.

    Ein einfaches Legomodell (so bis 30,-) von dem Roboter würde ich mir wahrscheinlich spaßeshalber kaufen. Das Modell wirkt jedenfalls niedlicher als das Logo.