Formel-1-Testfahrten: Vettel startet Mission Titelverteidigung

Getty ImagesDer Weltmeister ist zurück! 74 Tage nach seinem dritten WM-Triumph hat Sebastian Vettel die ersten Testfahrten mit seinem neuen Renner bestritten. Dabei war der Deutsche deutlich langsamer als die besten Konkurrenten.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...-a-881997.html
  1. #1

    (°_°)

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Weltmeister ist zurück! 74 Tage nach seinem dritten WM-Triumph hat Sebastian Vettel die ersten Testfahrten mit seinem neuen Renner bestritten. Dabei war der Deutsche deutlich langsamer als die besten Konkurrenten.

    Formel 1: Vettel startet Mission Titelverteidigung - SPIEGEL ONLINE
    Das fängt ja schon gut an, dieses NULL; da seh' ich ja echt voll schwarz für einen 4. deutschen Titel ...
  2. #2

    Es geht momentan nicht um Schnelligkeit

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Weltmeister ist zurück! 74 Tage nach seinem dritten WM-Triumph hat Sebastian Vettel die ersten Testfahrten mit seinem neuen Renner bestritten. Dabei war der Deutsche deutlich langsamer als die besten Konkurrenten.

    Formel 1: Vettel startet Mission Titelverteidigung - SPIEGEL ONLINE
    Das müßte sich doch langsam herumgesprochen haben.
  3. #3

    Zitat von Nabob Beitrag anzeigen
    Das müßte sich doch langsam herumgesprochen haben.
    "second place ist first loser",
    das gilt sogar auf dem Weg aufs Klo ...
  4. #4

    und..

    Zitat von Just4fun Beitrag anzeigen
    "second place ist first loser",
    das gilt sogar auf dem Weg aufs Klo ...
    da im ganz besonderen-:)
  5. #5

    Alonso ......

    So kann Alonso auch mal n'en Titel auf seiem Ferrari F138 gewinnen !