Vonns schwere Knieverletzung: Tiefpunkt eines Seuchenwinters

Getty ImagesLindsey Vonn stürzte zum Auftakt der Ski-WM in Schladming schwer, ein Kreuzbandriss bedeutet das Saison-Aus für den Superstar. Die Verletzung ist der Tiefpunkt eines Winters voller Rückschläge für die 28-Jährige. Doch Vonn gibt sich schon wieder kämpferisch, sie hat noch drei große Ziele.

http://www.spiegel.de/sport/wintersp...-a-881768.html
  1. #1

    Vonn ist eine unglaubliche Frau, sieht aus wie ein Fotomodell, und.....

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Lindsey Vonn stürzte zum Auftakt der Ski-WM in Schladming schwer, ein Kreuzbandriss bedeutet das Saison-Aus für den Superstar. Die Verletzung ist der Tiefpunkt eines Winters voller Rückschläge für die 28-Jährige. Doch Vonn gibt sich schon wieder kämpferisch, sie hat noch drei große Ziele.

    Ski alpin: Kreuzbandriss ist für Vonn Tiefpunkt eines Seuchenjahres - SPIEGEL ONLINE
    ......und ist eine Megasportlerin in allerhöchster Potenz. Sie ist trotz ihrer großen, sportlichen Erfolge nicht abgehoben. Und sie hat sich ihre natürliche, ehrliche und menschliche Art bewahrt.

    Deshalb bewundere ich diese Frau, und ich wünsche ihr sofortige Genesung. Vonn ist so eine Ausnahmeerscheinung für mich, wie Fedderer.

    Und alles ohne Doping!!! Solche Sportarten kann man nicht dopen.
    Davon bin ich überzeugt. Muskeln kann man dopen, aber nicht den Geist, und die koordination von Geist, also Hirn und Körper in dieser Schnelligkeit und Qualität.

    Deshalb schreibe ich das. Ehrlicher Sport, von ehrlichen Sportlern.
  2. #2

    Sowas interessiert keinen...warum muss dazu auch noch ein Forum aufgemacht werden waehrend bei manchen diskussionswuerdigeren Sachen es keines gibt?
  3. #3

    Alles Gute

    Lindsey ist so toll, dass sie Skifahren überhaupt nicht mehr nötig hat. Sie sollte ihre Scheißbretter in die Ecke schmeißen und nie mehr hervorholen.
  4. #4

    Es interessiert tatsächlich keinen,

    so scheints.
  5. #5

    Tja

    Zitat von hasenmann123 Beitrag anzeigen
    Sowas interessiert keinen...warum muss dazu auch noch ein Forum aufgemacht werden waehrend bei manchen diskussionswuerdigeren Sachen es keines gibt?
    Seh ich genauso. Wandelnde Werbeikonen ... Seit selbst Olympia nur noch ein riesen Kommerz ist, kann mir der ganze Profisport gestolen bleiben. OK, mitunter sieht man sich mal was an, aber immer so zu tun, als wären das Supermenschen ... da habe ich mehr für wenig verdienende Krankenschwestern übrig, die täglich zu unmöglichen Zeiten im Dreck wühlen und nie eine öffentliche Würdigung bekommen. Weshalb Menschen, die soieso schon alles haben auch noch gehyped werden müssen versteh' ich nicht. Aber bei uns verdienen ja die Wetteransager im Fernsehen mehr als Müllmänner, Polizisten, etc. Lächerlich.
  6. #6

    Ich finde die Frau auch toll

    Zitat von prologo1 Beitrag anzeigen
    ......und ist eine Megasportlerin in allerhöchster Potenz. Sie ist trotz ihrer großen, sportlichen Erfolge nicht abgehoben. Und sie hat sich ihre natürliche, ehrliche und menschliche Art bewahrt.

    Deshalb bewundere ich diese Frau, und ich wünsche ihr sofortige Genesung. Vonn ist so eine Ausnahmeerscheinung für mich, wie Fedderer.

    Und alles ohne Doping!!! Solche Sportarten kann man nicht dopen.
    Davon bin ich überzeugt. Muskeln kann man dopen, aber nicht den Geist, und die koordination von Geist, also Hirn und Körper in dieser Schnelligkeit und Qualität.

    Deshalb schreibe ich das. Ehrlicher Sport, von ehrlichen Sportlern.
    Ob ausgerechnet diese Sportart dopingfrei ist, möchte ich mal dahingestellt lassen.

    Bewundernswert ist auf jeden Fall, trotz Depressionen immer wieder auf höchstem Niveau in die Weltspitze zurückzukehren.

    Wobei das mit einem Millionenvermögen im Rücken und dem Aussehen durchaus leichter ist als in Armut und durchschnittlichem Aussehen.
  7. #7

    Evtl weil Leute Genesungswünsche posten wollen? Oder über die Gefahr bei dem Sport diskutieren? Oder ihre Besunderung zum Ausdruck bringen? Es gibt genug Varianten.
  8. #8

    Richtig Hasenmann123

    da gebe ich Ihnen recht. Natürlich gibt es Artikel, die niemanden interessieren. Doch die Möglichkeit zur Meinungsäußerung einzuschränken wirkt doch sehr als gezielte Meinungsmache. Allerdings machen das andere genauso.
  9. #9

    ...

    Zitat von hasenmann123 Beitrag anzeigen
    Sowas interessiert keinen...warum muss dazu auch noch ein Forum aufgemacht werden waehrend bei manchen diskussionswuerdigeren Sachen es keines gibt?
    Na, so uninteressant kann es doch nicht sein, wenn Sie sich genötigt fühlen etwas zu schreiben.
    Manche Leute...


    Zum Thema: Lindsay Vonn ist eine absolut hübsche Sportlerin, die auch noch mega-erfolgreich ist.
    Sie steht unter wahnsinnigem Druck. Dass man da irgendwann auch mal die Nerven verlieren kann und/oder in ein tiefes Loch fallen kann ist doch vollkommen verständlich.
    Ich hoffe, sie ist bald wieder fit und zeigt uns tolle Wettkämpfe.