Frankreich: Googles Geheim-Abkommen wird noch geschrieben

AFPGrundsätzlich sind sich französische Verleger und Google einig geworden, nun geht es an die Detailarbeit. Innerhalb von acht Wochen soll, so sagt es Verhandlungsführer Marc Schwartz, das Abkommen ausgearbeitet sein. Große Teile davon bleiben geheim - offenbar auch auf Googles Wunsch.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-881775.html
  1. #1

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Große Teile davon bleiben geheim - offenbar auch auf Googles Wunsch.

    Frankreich: Googles Geheim-Abkommen wird noch geschrieben - SPIEGEL ONLINE
    Sicher bleibt das geheim. Es soll ja schließlich möglichst niemand wissen, wie genau Google und "Partner" die User aushorchen...
  2. #2

    es waere einfach..

    es muss nur eine europ. Instanz eines der Teileuropaeischen Laender dazu verdonnern, den Deal offenzulegen. Und schon ist die Geheimtuerei beendet. Nicht grad genial, wenn ein derart maechtiger Konzern sich mit Taschenspielertricks schuetzen muss.