Bänderriss im Knie: Klose fällt zwei Monate aus

Getty ImagesOhne Miroslav Klose in der WM-Qualifikation gegen Kasachstan: Der Stürmer muss wegen eines Bänderrisses im rechten Knie mehrere Wochen pausieren. Vor allem seinen Club Lazio Rom trifft der Ausfall seines torgefährlichsten Spielers hart.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-881580.html
  1. #1

    und Löw...

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ohne Miroslav Klose in der WM-Qualifikation gegen Kasachstan: Der Stürmer muss wegen eines Bänderrisses im rechten Knie mehrere Wochen pausieren. Vor allem seinen Club Lazio Rom trifft der Ausfall seines torgefährlichsten Spielers hart.

    Bänderriss im Knie: Miroslav Klose fällt zwei Monate aus - SPIEGEL ONLINE
    ... wird Kiessling trotzdem nicht nominieren. Es bleibt bestimmt bei Gomez als einzigen Stürmer in den Kader, mit dem Hinweis es könnte auch Poldi oder Müller oder Reus als Stürmer spielen.
    Oder er holt seinen geliebten Cacau zurück.... oder er findet als Alternative bestimmt noch einen Stürmer mit deutschem Pass beim SC Freiburg, Hoffenheim oder beim VfB...
  2. #2

    und?

    Zitat von derlabbecker Beitrag anzeigen
    ... wird Kiessling trotzdem nicht nominieren. Es bleibt bestimmt bei Gomez als einzigen Stürmer in den Kader, mit dem Hinweis es könnte auch Poldi oder Müller oder Reus als Stürmer spielen.
    Oder er holt seinen geliebten Cacau zurück.... oder er findet als Alternative bestimmt noch einen Stürmer mit deutschem Pass beim SC Freiburg, Hoffenheim oder beim VfB...
    warum auch nicht, all diese moeglichkeiten von Ihnen machen sogar sinn.

    Ausser der letzte teil.
  3. #3

    So langsam ...

    Zitat von derlabbecker Beitrag anzeigen
    ... wird Kiessling trotzdem nicht nominieren. Es bleibt bestimmt bei Gomez als einzigen Stürmer in den Kader, mit dem Hinweis es könnte auch Poldi oder Müller oder Reus als Stürmer spielen.
    Oder er holt seinen geliebten Cacau zurück.... oder er findet als Alternative bestimmt noch einen Stürmer mit deutschem Pass beim SC Freiburg, Hoffenheim oder beim VfB...
    ... wird es wirklich bedenklich, insbesondere im Hinblick auf die WM 2014. Ein alternder Stürmer (sorry, Miro) und einer, der nicht ins Spielsystem passt (sorry, Mario) - da sollte man sich eigentlich wirklich mal auf die Suche nach Alternativen machen. Müller und Reus haben überhaupt keine Erfahrung auf der Position. Podolski hat da zwar mal gespielt, aber das ist lange her, und wie er gerade bei Arsenal beweist, ist er im linken Mittelfeld am besten aufgehoben. Hoffentlich wird Löw, von dem ich bislang viel gehalten habe, nicht am Ende doch noch seine Sturheit zum Verhängnis.
  4. #4

    Nachtrag

    Ganz vergessen (auch wenn er es nicht lesen wird): Gute Besserung, Miro!
  5. #5

    Ich mach's

    Bin jung, mache alles was mir gesagt wird, hätte heute zeit, Regale sind fertig Jogi