Heavy-Metal-Kreuzfahrt: Headbangen am Karibikstrand

Conny Schiffbauer2000 Fans, 40 Bands und eine Kreuzfahrt wie keine andere: Auf der fünftägigen Schiffsreise "70.000 Tons of Metal" sind Lärmpegel und Bierverbrauch enorm. Bei der Crew sind die Gäste trotzdem populär - weil sie so unkompliziert sind und sich nicht beschweren.

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...-a-881413.html

Zitat von peter_gurt Beitrag anzeigen
    .. und hinterher ist das halbe Schiff demoliert, es gab zwei Mordversuche, 3 Vergewaltigungen, und 47 Alkoholvergiftungen. Wow, tolle Sache...
    Sie unterschätzen eindeutig das Zusammengehörigkeitsgefühl in Subkulturen...Das ist wie ein großes Familientreffen, wenn man auf ein Festival fährt. Alkoholvergiftungen kann es allerdings hin und wieder geben...Jetzt die wichtige Frage: WO kann ich diese Kreuzfahrt buchen? :D

Wer zuviel Geld hat ,fährt mit!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    2000 Fans, 40 Bands und eine Kreuzfahrt wie keine andere: Auf der fünftägigen Schiffsreise "70.000 Tons of Metal" sind Lärmpegel und Bierverbrauch enorm. Bei der Crew sind die Gäste trotzdem populär - weil sie so unkompliziert sind und sich nicht beschweren.

Karibik: Metal-Kreuzfahrt mit der Majesty of the Seas - SPIEGEL ONLINE
    "unkompliziert sind und sich nicht beschweren" =
    Kein Wunder,wenn Sie dicht sind !

Und dichte Alki Menschen haben auch keinen besonderen Musik Geschmack.

Dass sind normalerweise die perfekten Verbraucher und Arbeiter.

Theoretisch hätte Sie auch über die Nordsee oder die Ostsee fahren können.

njamm

Ich hoere zwar kein Metal, aber ich mag Metaller, die meisten die ich kenne und kennengelernt habe sind supernette Leute, tolerant und freundlich und tatsaechlich sehr musikinteressiert, viele spielen auch selbst Instrumente.
    Da scher ich einfach mal die meisten ueber einen Kamm.
    Und ausserdem ist es ihnen egal was die Gesellschaft von ihnen haelt, sie stehen zu ihrer Musik und ihrem Outfit. Ich find das cool, und besser als die zugedroehnten Spasskids die die ganze Nacht zur selben Baseline zappeln. Obwohl ich das lieber mach als headbangen :)
    Also, Rock on!

Zitat von capitain_future Beitrag anzeigen
    "unkompliziert sind und sich nicht beschweren" =
    Kein Wunder,wenn Sie dicht sind !

Und dichte Alki Menschen haben auch keinen besonderen Musik Geschmack.

Dass sind normalerweise die perfekten Verbraucher und Arbeiter.

Theoretisch hätte Sie auch über die Nordsee oder die Ostsee fahren können.
    Die sind ja nicht alle dicht, aber Captain Future, bei Ihnen bin ich mir da grad nicht so sicher!
    Verraten sie uns Ihren besonderen Musikgeschmack? Ich nehme an so Bayern3 und was sonst so im Radio laeuft? Oder hoeren Sie nur Avantgarde Jazz? Oder Peruanische Holzblaeser? Ich nehme an Sie haben sich mit dieser Musik nicht mal auch nur ansatzweise beschaeftigt. Und danach Ihr Urteil gefaellt? So wie ich, mir gefaellt vieles davon nicht so, trotzdem respektier ich es als Musik.
    Theoretisch haetten sie auch einmal die Sonne umkreisen koennen. Oder in andere Dimensionen reisen koennen, in denen nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Aber sie haben sich bewusst fuer die Karibik entschieden! Captain Future! Entscheiden Sie sich zu schweigen wenn Sie nichts zu sagen haben!

Euro-Metal-Cruise

Zitat von krawatz Beitrag anzeigen
    ...Aber sie haben sich bewusst fuer die Karibik entschieden! Captain Future! Entscheiden Sie sich zu schweigen wenn Sie nichts zu sagen haben!
    Die Euro-Version ist wohl ausgebucht... ?

Weitere Bands für Full Metal Cruise bestätigt: Sabaton, U.D.O., Eskimo Callboy und Circle II Circle mit speziellem Savatage-Set | Kreuzfahrten mit TUI Cruises

FULL METAL CRUISE

Beim All-inclusive-Alkoholangebot wird sich der eine oder andere sicher auch in die Gewinnzone trinken...

Ich wr dabei...

und ja, auch ich gehöre zuer zahlkraftigen nicht mehr ganz so jung fraktion. Na und? Es war für mich mit Abstand das grösste Konzerterlebnis, das ich je hatte. Genau die Mischung aus Musik und 5Sterne Kreuzfahrt macht den Reiz aus. Und nein, ich habe weder Kotze, noch Beschädigungen, noch Zigarettenstummel am Boden gesehen, wahrscheinich weil jeder Metalan genug Anstand hat, anderes Eigentum genauso wie andere Meinungen zu respektieren (was gewisse User hier din wohl nicht können,,,)
    Wenn irgendwie möglich, nim ich auch 2014 am Start. METAL!

Betrunkene beschweren sich nicht?

Da haben sie wohl noch nie in der Gastronomie gearbeitet.

Immer diese Hater, aber die gibts wohl überall und gegen alles.

Diese Kreuzfahrt

Zitat von Maulwürfin Beitrag anzeigen
    genial! wann fährt das nächste Schiff? da will ich mit :-D
    Diese Kreuzfahrt wäre sicherlich auch nicht schlecht.
    The Artists | Cruise To The Edge