Formel 1: Mercedes fährt neuen Boliden vor

AFPDa ist das Ding: Als letztes Top-Team hat Mercedes sein neues Formel-1-Auto vorgestellt. Mit dem Renner sollen in der kommenden Saison endlich Siege her. Pilot Nico Rosberg ist nach den ersten Runden begeistert.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...-a-881354.html
  1. #1

    Ohje ..

    "Die allererste Fahrt .. sieht großartig aus."
    Schön auszusehen reicht vielleicht bei nem Modelwettbewerb, aber nicht in einem Rennen. Mal schauen was für ein Ei Mercedes dieses Jahr gelegt hat ..
    Ich bin ja gespannt wieviel Geduld Lewis Hamilton hat, wenn der Erfolg bei Mercedes ausbleibt!
  2. #2

    die buckelnase scheint einen wesentlichen aerodynamischen einfluß zu haben...

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Da ist das Ding: Als letztes Top-Team hat Mercedes sein neues Formel-1-Auto vorgestellt. Mit dem Renner sollen in der kommenden Saison endlich Siege her. Pilot Nico Rosberg ist nach den ersten Runden begeistert.

    Formel 1: Mercedes präsentiert neuen Rennwagen - SPIEGEL ONLINE
    und wenn man zurück blickt wie schnell doch der RB war und auch jetzt wieder den höcker hat scheint zu befürchten, daß Ferrari und MB da ordentlich nachbessern werden müssen. Außerdem war man immer im januar guter dinge und bekam im ersten rennen große kinderaugen wenn man nur die rücklichter der mitbewerber sah.
  3. #3

    Übersetzung aus dem EN ins DE is ...

    ..ned so einfach  first ever run just...looks great
    Also “looks great” kann man auch auf Deutsch sagen „es sieht großartig aus“
  4. #4

    So ein Unsinn

    Jedes Jahr eine neue Dreckschleuder, die mithilfe von noch größeren Dreckschleudern um die Welt geflogen wird, nur um im "Kreis" zu fahren. Schade, mit dem vielen Geld hätte man wirklich sinnvolleres anfangen können.
  5. #5

    Zitat von zick-zack Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr eine neue Dreckschleuder, die mithilfe von noch größeren Dreckschleudern um die Welt geflogen wird, nur um im "Kreis" zu fahren. Schade, mit dem vielen Geld hätte man wirklich sinnvolleres anfangen können.
    Woher wusste ich nur, daß genau dieser Kommentar kommen musste?
    In jeder Diskussion ein neuer Querulant, der mithilfe von Scheinargumenten ins Forum postet, nur um immer wieder dasselbe zu sagen. Schade, mit der Zeit hätte man wirklich Sinnvolleres anfangen können.
  6. #6

    wird auch da

    gewettet und verschoben wie beim fussball?
  7. #7

    Um die Nase rum

    sieht er schneller aus als der Vorgänger - mal abwarten...
  8. #8

    Fachmänner

    "Uiuiui, da ist ja garkeine 'Nase' mehr auf der Nase! Na, da verlieren die bestimmt ganz oft!" Wahrhaft, manche Forums-User sind mit Adleraugen gesegnet, da wäre mancher Falke stolz drauf! Ist den doofen Ingenieuren bei Mercedes doch glatt dieses so wichtige Detail entgangen. So wird das natürlich nix mit der Weltmeisterschaft! *seufz*
  9. #9

    MB kauft sich langsam an der Spitze ein

    Vom Fenster rein kauft sich MB jedes Jahr ein Stück in dem F1 ein , das Mosaik müsste bald fertig sein , oder doch nicht ?