Formel 1: Red Bull stellt Vettels neuen Renner vor

Getty ImagesIst das Sebastian Vettels Weltmeister-Wagen? Red Bull hat in Milton Keynes seinen neuen RB9 vorgestellt. Der Bolide hat erneut eine Höckernase - einen Kosenamen hat sich Vettel allerdings noch nicht ausgedacht.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...-a-881220.html
  1. #1

    Parteiisch?

    Ich muss schon sagen, man könnte hier locker auf die Motorsport-Ecke verzichten.
    Zum einen steht hier nur belangloser Mist, zum anderen scheint es keine anderen Fahrer zu geben als Deutsche.
    Also lieber mal einstellen als hier ständig nur einen Bruchteil der F1 zu benennen.
  2. #2

    Anderer Meinung

    Zitat von OneTwoThree Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, man könnte hier locker auf die Motorsport-Ecke verzichten.
    Zum einen steht hier nur belangloser Mist, zum anderen scheint es keine anderen Fahrer zu geben als Deutsche.
    Also lieber mal einstellen als hier ständig nur einen Bruchteil der F1 zu benennen.
    Ich finde Ihre Kritik nicht berechtigt. Für mich als F1-Nichtultrafan beinhaltet dieser Beitrag sehr wohl interessante Information. Der Beitrag hätte sicherlich auch ein paar Sätze kürzer sein können, aber er soll ja auch ein wenig unterhalten. Wenn Sie schon mehr über das Fahrzeug wissen, können Sie es ja gerne hier präsentieren. Einseitig ist die Berichterstattung auch nicht. Vor 1 Woche (?) war hier über den neuen F1-Ferrari zu lesen. Und ich bin sicher, dass die Renner der anderen deutschen F1-Fahrer auch noch vorgestellt werden, sobald sie "enthüllt" worden sind.