Deutsches Tennis: Männer in Davis-Cup-Relegation, Frauen in Finalspielen

REUTERSDas war deutlich: Nach dem Ausfall von Philipp Kohlschreiber konnten die deutschen Tennis-Männer das entscheidende Doppel nicht gewinnen. Nun muss das Team in die Relegation. Besser machten es die deutschen Frauen, gleich zwei DTB-Profis stehen in Finalspielen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/da...-a-881155.html
  1. #1

    Bedeutungslosigkeit

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das war deutlich: Nach dem Ausfall von Philipp Kohlschreiber konnten die deutschen Tennis-Männer das entscheidende Doppel nicht gewinnen. Nun muss das Team in die Relegation. Besser machten es die deutschen Frauen, gleich zwei DTB-Profis stehen in Finalspielen.

    Davis Cup: Deutsche Männer in der Relegation - SPIEGEL ONLINE
    Sagen wir es ganz deutlich:
    Nach der Ära "Becker, Stich, Graf" ist Tennis in Deutschland mittlerweile fast in der Bedeutungslosigkeit versunken.
    Ich habe damals ziemlich fasziniert vor der Glotze gehockt, aber heute würden mich keine fünf Pferde dahin bringen.
    Schade, aber so ist es (und wohl nicht nur bei mir).