Formel 1: Sauber präsentiert Hülkenbergs neuen Rennwagen

Getty ImagesDrei Tage vor dem Beginn der Formel-1-Testfahrten hat Sauber seinen neuen Wagen vorgestellt. Der C32 ist im Gegensatz zum Vorjahresmodell grau lackiert. "Wir haben hohe Erwartungen", sagte Teamchefin Monisha Kaltenborn.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...-a-881137.html
  1. #1

    Daumen drücken!

    Wollen wir mal hoffen, dass diese Saison noch besser wird als die letzte. Der nächste Schritt wird dann das Ferraricockpit als Nachfolger von Felipe Massa für die Saison 2014 neben Fernando Alonso! Und dann sollte sich das restliche Feld schon mal anschnallen..
  2. #2

    blos nicht

    Zitat von j-d Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal hoffen, dass diese Saison noch besser wird als die letzte. Der nächste Schritt wird dann das Ferraricockpit als Nachfolger von Felipe Massa für die Saison 2014 neben Fernando Alonso! Und dann sollte sich das restliche Feld schon mal anschnallen..
    zu Ferrari solange der Alonso dort ist, da wird man zum Wassertraeger degradiert.

    Alonso duldet keine anderen neben sich, schon gar nicht gut hat man ja bei McLaren gesehen.

    Hoffe aber das der sauber so gut ist wie letzte saison....