Neue Sony-Konsole: Playstation-4-Start vielleicht schon im Februar

REUTERSErst kamen Gerüchte und Leaks, jetzt eine nebulöse Einladung nach New York. Sony könnte die Playstation 4 schon im Februar vorstellen. Damit würde der Konzern den Konkurrenten Microsoft überholen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games...-a-880932.html
  1. #1

    Die Spannung steigt

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Erst kamen Gerüchte und Leaks, jetzt eine nebulöse Einladung nach New York. Sony könnte die Playstation 4 schon im Februar vorstellen. Damit würde der Konzern den Konkurrenten Microsoft überholen.

    Sony präsentiert die neue Playstation am 20. Februar - SPIEGEL ONLINE
    Also ich bin ja heiß wie Frittenfett auf die neue Konsole. Wird auch langsam Zeit.
    Was die Gerüchte angeht die letzten Monate ... da muss man ja schon ein ganzes Wiki anlegen.

    Auf jedenfall ein kluger Schachzug von Sony wenn sie die Ende Februar enthüllen sollten. Erst sollte sie ja nach der XBox720 kommen und jetzt kann MS dann quasi nur noch nachziehen. Da sieht man immer doof aus ...
  2. #2

    Habe nur ich den Eindruck....

    ..., daß irgendwas mit unseren Medien nicht stimmt?


    Ein Nachrichetnmagazin berichtet darüber, daß eine Firma womöglich ein Produkt auf den Markt bringen wird!

    Ist es das, was uns zu bewegen hat?
  3. #3

    Ja,...

    Zitat von tvinnefossen Beitrag anzeigen
    ..., daß irgendwas mit unseren Medien nicht stimmt?


    Ein Nachrichetnmagazin berichtet darüber, daß eine Firma womöglich ein Produkt auf den Markt bringen wird!

    Ist es das, was uns zu bewegen hat?
    ...nur Sie haben den Eindruck. Ein Nachrichtenmagazin bringt Nachrichten, hat aber auch eine Rubrik mit dem Namen "Netzwelt", in der man über das Internet, über Computer und eben auch Konsolen informiert wird. Wo ist ihr Problem ? Eine kleine Notiz über die PS4 , und schon stimmt etwas mit den Medien nicht ?
  4. #4

    Informationsgehalt 0

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Am 20. Februar, also in knapp drei Wochen, lädt Sony zu einer Präsentation nach New York ein. Um was es genau geht, wurde wie üblich nicht verraten, und auch die Ankündigung der Veranstaltung im Netz bleibt geheimnisvoll.
    Dann schreibt doch am 20. Februar darüber, wenn es etwas zu berichten gibt...
  5. #5

    Mmmmhh

    Zitat von tvinnefossen Beitrag anzeigen
    ..., daß irgendwas mit unseren Medien nicht stimmt?


    Ein Nachrichetnmagazin berichtet darüber, daß eine Firma womöglich ein Produkt auf den Markt bringen wird!

    Ist es das, was uns zu bewegen hat?
    Wenn ein Narichtenmagazin im Bereich Netzwerk sowas veröffentlicht ist das doch OK. Ich sehe ihr Problem nicht. Das ist ein Produkt das einen entscheidenden Einfluss in einem Wirtschaftsbereich hat der 100 Milliarden US-Dollar im Jahr umsetzt. Tendenz steigend. Nur weil wir hier in Deutschland in diesem Bereich in der Diaspora leben muss man ja nicht die Augen verschließen.
  6. #6

    Immer

    das gleiche im Forum bei spon ein rumgezicke wie im Kindergarten.
    Vielleicht doch mal öfter Artikel einstellen ohne eine Möglichkeit zum kommentieren?
  7. #7

    Endlich!

    Zeit wirds, freu mich auch wie ein Schnitzel! An die anderen: Es gibt mehrere Rubriken, und ich z.B lese diejenigen, die mich interessieren!
    Die uninteressanten lasse ich UNKOMMENTIERT, Ihr habt einfach zu viel Zeit!! Tstststs
  8. #8

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Erst kamen Gerüchte und Leaks, jetzt eine nebulöse Einladung nach New York. Sony könnte die Playstation 4 schon im Februar vorstellen. Damit würde der Konzern den Konkurrenten Microsoft überholen.

    Sony präsentiert die neue Playstation am 20. Februar - SPIEGEL ONLINE

    Freu mich auch auf die neuen Konsolen. Endlich mal nen Grund, nach über 3 Jahren eine neue Grafikkarte zu kaufen. Vor der PS360 war ja fast jährlich eine fällig, seit 6 Jahren tut sich kaum etwas.
  9. #9

    Überschrift vs. Artikel

    Ich weiß nicht, wie oft ich es schon bemängelt habe, aber auch hier passt die Überschrift mal wieder nicht zum Inhalt des Artikels. Start Ankündigung, mal davon abgesehen, dass dieser Artikel sowieso Null echten Inhalt bietet... Und dabei sind sitzen laut heute show doch die Besten alle beim Spiegel...