Preisgekröntes B&B in Bath: "Jetzt machen die Deutschen auch noch das beste English B

SPIEGEL ONLINENicht nur in Berlin, auch im englischen Bath sind die Schwaben Stadtgespräch: Wolfgang Herrlingers Pension wurde zum besten Bed and Breakfast in Großbritannien gekürt. Für die Lokalpresse alles andere als ein Grund zum Feiern.

Bed & Breakfast in Bath: Das beste English Breakfast - SPIEGEL ONLINE

Sehr schöner Artikel!

Ja, Bath ist toll, und generell sollte, wer GB besucht in B&B's übernachten. Einfach angenehm und meist sehr nett.

Das hier beschriebene B&B scheint aber schon recht groß zu sein, wenn ich mir die Fotos so ansehe, und da sagt der Artikel noch es wäre bescheiden ; )

aber nein! full English ist immer mit Spiegelei!....ruehrei ist Americanische zuschlag...ubrigens ich glaube alles ausserhalb London ist preiswert in England fuer die Deutche heutezutage!

Überlegenheit ?

Zitat von niska Beitrag anzeigen
    Das zeigt aber doch nicht die schwäbische Überlegenheit, sondern eher, dass die besten Ergebnisse erzielt werden, wenn man mit Liebe zusammenarbeitet.
    Deutschland backt Brot, England macht Frühstück.
    Best of both worlds...
    Da sollte die Lokalpresse dann auch nicht gegen Deutschland polemisieren, sondern eher auch die Leistungen der Frau würdigen.
    kein Mensch redet in diesem Artikel von schwäbischer Überlegenheit. Ist auch gar nicht nötig, Schwaben erledigen ihre Aufgaben immer besser als andere. Warum also darüber sprechen. Ich glaube auch dass der hier beschriebene Schwabe ein Englisch spricht, das weich und gemütlich klingt wie das Schwäbische und dass er deshalb die Wärme seines Charakters den Gästen vermittelt. Anders als der norddeutsche Kavallerist, der gedroht hat, in die Schweiz zu reiten.

Cornwall

Ich war Juli 2012 für 10 Tage in Cornwall Falmouth. Ein Traum bei super Wetter im B&B Chellowdene. (Grettings Troy & Julie)

Deutsche Grammatik...nicht leicht sein...

Zitat von derpolokolop Beitrag anzeigen
    im Ausland begehrt und beliebt. Von solche erzählungen kriegt die Deutsche Seele einfach nicht genug!

Ach ja, nebenher die Englische Frau macht den Englischen Fruhstück....
    Die englische Frau macht das englische Frühstück. Nicht unbedingt nebenher.

Graubrot

Zitat von Euphemika Beitrag anzeigen
    Ähem...wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil? Im Artikel ist davon die Rede, dass kaum Deutsche unter den Gästen sind...und wo gibts eigentlich graues Brot, das ist mir ja im Leben noch nicht untergekommen...grübel...
    Vielleicht hat der Forist verschimmeltes Brot gegessen (das ist grau) und deshalb hat es ihm auch nicht geschmeckt.