Fußball-Bundesliga: Hoffenheims Salihovic fällt zehn Wochen aus

DPA1899 Hoffenheim muss im Bundesliga-Abstiegskampf sehr lange auf Sejad Salihovic verzichten. Der Mittelfeldspieler wurde am Außenmeniskus des rechten Knies operiert. Auch Bayerns Xherdan Shaqiri fällt vorerst aus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-880246.html
  1. #1

    Jetzt aber hopp, hopp...

    ... noch schnell einen neuen Mittelfeldspieler kaufen. Jeder wahre Sportsmann leidet mit verletzten Spielern. Aber wohl auch nicht eine Sekunde mit diesem Milliardärs-Hobby-Club.
  2. #2

    Ich dachte zwar erst in 3 - 4 Jahren ist Hoffenheim wieder da,

    wo es hingehört, nämlich in Liga 3 oder 4, aber wenns schon dieses Jahr nach unten geht, dann ist das auch nicht schlimm.
    Denn mal ehrlich, ohne die Hopp-Millionen wäre es nie nach oben gegangen und kann es auch nicht auf dauer gelingen, den Klub in der 1. oder 2 Liga zu manifestieren.

    Schon schlichtweg deshalb nicht, weil 20.000 Fans (und selbst diese Zahl schein mir sehr sehr hoch gegriffen) einfach nicht reichen, um auf dauer auf soliden finanziellen Füßen stehen zu können. Es wird für diesen Klub also immer darauf hinauslaufen, dass die Minuseinnahmen in Sachen Merchandising u. Ticketverkauf durch Hoppgeld ausgebügelt werden muss.
  3. #3

    Jetzt mal ehrlich ....

    ... das wär doch zu schön, wenn dieser Retortenclub wieder in der Versenkung verschwindet.
  4. #4

    Tschüß

    Zitat von bsgcb Beitrag anzeigen
    ... das wär doch zu schön, wenn dieser Retortenclub wieder in der Versenkung verschwindet.
    Für den Spieler tut es mir leid, für die ruhmreiche TSG 1899 (lach)
    ist es hoffentlich ein weiterer Sargnagel.