Formel 1: Lotus präsentiert neuen Rennwagen

AFPFrüher als alle Konkurrenten: Als erstes Formel-1-Team hat Lotus seinen Rennwagen für die kommende Saison vorgestellt. Das Modell E21 ähnelt äußerlich stark dem Auto des vergangenen Jahres, mit dem Kimi Räikkönen sensationell Dritter wurde.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...-a-880197.html
  1. #1

    ich hoffe

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Früher als alle Konkurrenten: Als erstes Formel-1-Team hat Lotus seinen Rennwagen für die kommende Saison vorgestellt. Das Modell E21 ähnelt äußerlich stark dem Auto des vergangenen Jahres, mit dem Kimi Räikkönen sensationell Dritter wurde.

    Formel 1: Lotus präsentiert neuen Rennwagen - SPIEGEL ONLINE
    Das Auto ist so gut wie letztes jahr, es war fantastisch Kimi zuzuschauen, einige Ueberholmanoever waren extra klasse.
  2. #2

    optional

    Ich finde diesen Knick in der Nase noch immer häßlich