Talkshow auf ZDFkultur: "Roche & Böhmermann" trennen sich

ZDFIhre Show gilt vielen TV-Kritikern als Highlight: Charlotte Roche und Jan Böhmermann talkten bei ZDFkultur gegen Konventionen an, stets in geschmackvollem Retro-Design. Doch hinter den Kulissen gab es offenbar Krach. Nun wird "Roche & Böhmermann" wider Erwarten nicht fortgesetzt.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/talk...-a-880139.html

also wenn das ein pr gag ist, dann ist der ziemlich lahm und ohne jede aussagekraft.

wer...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ihre Show gilt vielen TV-Kritikern als Highlight: Charlotte Roche und Jan Böhmermann talkten bei ZDFkultur gegen Konventionen an, stets in geschmackvollem Retro-Design. Doch hinter den Kulissen gab es offenbar Krach. Nun wird "Roche & Böhmermann" wider Erwarten nicht fortgesetzt.

Talkshow Roche & Böhmermann wird bei ZDFkultur nicht verlängert - SPIEGEL ONLINE
    ..echt noch immer fern sieht und auch noch so beschxxxrt ist und dafür bezahlt ist selber schuld. Roche und der Böhmunsoweiterbub kann da nix für.

Völlige Selbstüberschätzung,...

..., Herr Böhmermann. Hat es alles schon mal gegeben, besser, intelligenter, substantieller. Nur modisch und schlaksig daherzureden, Sitten- und Moralverstöße als alltäglich zu verbraten, dafür brauch ich den nicht. Das mache ich mir selber besser und kostenfrei. Und muß mit der GEZ nicht die Nischen stopfen,...

anmerkungen...

Die Sendung war eh ein Witz.
    Ich verstehe zwar, dass es den Leuten gefallen hat, aber für mich war des nix.
    Retro ist Retro.
    Original ist Original.
    Das war sowas von gekünstelt.
    Aber die Fernsehlandschaft ist halt so.

Neeeeiiiiinnnn!!!

Armes Fernsehen! Da haben sich die GEZ Gebühren erstmals bezahlt gemach, und dann ...

Roche & Böhmermann! Kommt zurück!

Niesche

ich war froh, daß es diese Niesche gab. Und zu vogelskipper, da sollte er sich mal den "talk" von Lanz oder Maischberger ansehen, das ist ja wohl nur noch langweilig und kratzt noch nicht mal an der Oberfläche. Immer die gleichen Gäste und Themen. Da fand ich R&B schon sehr abwechslungsreich und erfrischend. Wenn Charlotte nicht mehr will, wieso dann nicht einfach Böhmermann...

Erstaunlich....

...das überhaupt jemand diesen Schrott auf einem Nischensender des ZDF gesehen hat. Über das allgemeine Lob für diese Sendung hier im Forum kann man nur den Kopf schütteln....

Sendung gesehen

Zitat von rolantik Beitrag anzeigen
    Es ist erleichternd zu hören, das diese Frau nicht mehr auf dem Bildschirm erscheint, zu viel an peinlichen Veröffentlichungen und halbseidenen Gesprächen, die einer Frau unwürdig sind. Sie hat ihr ganzes Image nur auf Themen unterhalb der Gürtellinie aufgebaut und das hält nicht lange an.
    Guter Entschluss vom ZDF.
    Ich wette, dass sie die Sendung kein einziges mal gesehen haben...

Supa!

Ich fand die Sendung peinlich und überflüssig. Verkrampft auf hip gemacht. Meist Dummgeqautsche und Frau Roche suhlt sich im Kindchenschema. Kann ich drauf verzichten.

Nicht schlimm

Ich hatte auch schon das "Glück" eine Ausgabe dieser Sendung zu sehen. Es war mal was anderes, das stimmt. Aber ziemlich hohl und aufgesetzt provokativ war es eben auch. Das ZDF sollte, wie auch die ARD, den Bildungs- und Informationsauftrag in den Mittelpunkt stellen. Schlechte Unterhaltung haben die Privaten auch.