Stuttgart gegen Bayern: Das Spitzenspiel im Schnelldurchlauf

DPAEin einziger Fehler - und die Partie Stuttgart gegen Bayern war entschieden. Der Rekordmeister überzeugte zwar nicht restlos, bewies aber Cleverness. Von Pechvögeln und schlechten Wortwitzen: Alles Wichtige zum Topspiel auf einen Blick.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-879944.html
  1. #1

    Mehr davon, SPON!

    Mehr davon, SPON!
  2. #2

    wie immer....

    Brüno raus!
  3. #3

    optional

    Das letzte Spiel das so langweilig war habe ich 82 bei der WM gesehen
  4. #4

    Was für ein Gurkenkick

    Zitat von genscher72 Beitrag anzeigen
    Das letzte Spiel das so langweilig war habe ich 82 bei der WM gesehen
    Und so etwas wird Deutscher Meister.
  5. #5

    Ergebnis bitte in die Überschrift

    Warum fällt das SPON so schwer? Das Ergebnis ist das Wichtigste, aber das kommt oft wie hier irgendwo im Kleingedruckten... Vielleicht sollte hier besser ein Sportreporter ran? -Der weiß sowas.
  6. #6

    ...

    Geld wird Meister man braucht nur dir Kohle
  7. #7

    Das war kein Spitzenspiel. Dafür gab es einfach zu wenig Chancen und Abschlüsse.
    Das war schon fast wie gestern Freiburg - Leverkusen
  8. #8

    klar

    Zitat von fussls Beitrag anzeigen
    Geld wird Meister man braucht nur dir Kohle
    sieht man ja eindruckvoll an Hoffenheim
  9. #9

    Eben!

    Zitat von bloßmolwassage Beitrag anzeigen
    Und so etwas wird Deutscher Meister.
    Ja, diese Spielweise können die Bayern sich erlauben.
    Sie haben ja keine Konkurrenz.