Affäre mit Kristen Stewart: Rupert Sanders' Ehefrau reicht die Scheidung ein

Getty ImagesWer war noch mal Rupert Sanders? Genau, der Regisseur, der eine allzu öffentliche Affäre mit Schauspielerin Kristen Stewart hatte. Die Liaison ist längst beendet - Sanders' Ehe nun auch. Seine Frau Liberty Ross reichte die Scheidung ein.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-879820.html
  1. #1

    China

    Reis
  2. #2

    Jucken

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wer war noch mal Rupert Sanders? Genau, der Regisseur, der eine allzu öffentliche Affäre mit Schauspielerin Kristen Stewart hatte. Die Liaison ist längst beendet - Sanders' Ehe nun auch. Seine Frau Liberty Ross reichte die Scheidung ein.

    Nach Affäre mit Kristen Stewart: Rupert Sanders Frau will Scheidung - SPIEGEL ONLINE
    Bohne ...

    Ich kenne keinen von den Beteiligten, geschweige denn irgendwelche Filmchen von und mit denen.
    Aber alleine schon die Namen dieser Personen !!
    Herrlich, wie aus einem billigen Groschenroman und dazu paßt ja auch die "Story".

    Schön, dass es noch Banalitäten gibt :-)
  3. #3

    Ihr seid unnötig

    Ob die Nachricht sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahingestellt . Der ein oder andere Fan interessiert sich bestimmt dafuer. Aber anscheinend seid ihr beide sozial inkompetent,denn keiner lacht ueber eure chinesischen Reissaecke.