Pop!: Nicht viel, aber alles über David Bowie

Getty ImagesSeit sich David Bowie überraschend mit neuer Musik zurückmeldete, sind die Fans in Aufruhr. Wird es Konzerte geben? Wer ist die Frau im Videoclip? Und, verdammt nochmal, wo gibt es Bowie-Seife? Einige Antworten gibt es hier.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/d...-a-879493.html
  1. #1

    Diamond Dogs

    Tatsächlich? 9.500,- Dollar. Ich habe die LP mit dem Cover noch. :D
  2. #2

    a-mole

    ooooh hoffentlich gibt es eine Tour. Ich würde so gerne mal auf ein Bowie konzert!
  3. #3

    wohl wahr

    Zitat von a-mole Beitrag anzeigen
    ooooh hoffentlich gibt es eine Tour. Ich würde so gerne mal auf ein Bowie konzert!
    Ich habe ihn auf seiner (letzten?) Deutschland-Tour 2002 gesehen und wäre auch direkt wieder am Start. Hört sich aber nicht so an, als ob das was werden würde. Alternativ empfehle ich Peter Gabriel, der dieses Jahr wieder tourt. Ähnlicher Jahrgang, ähnliche Bühnenpräsenz und ebenfalls jede Menge Charisma...
  4. #4

    Tour wäre klasse

    Aber ich glaube nicht, dass er noch einmal so brillieren könnte wie auf der "Serious Moonlight". Gabriel ist hingegen ein guter Tipp, die "Growing up" war Wucht in Tüten!