Erste Prognosen: CDU stärkste Partei in Niedersachsen, FDP klar im Landtag

dapdIn Niedersachsen gibt es das erwartete Kopf-an-Kopf-Rennen: Die CDU von Ministerpräsident McAllister ist nach ersten Prognosen stärkste Partei, die FDP zieht überraschend klar wieder ins Parlament ein. Aber SPD und Grüne können dennoch den Machtwechsel schaffen.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-878643.html

Toll...

... Die FDP im Landtag, die Linke draußen.

Leihstimmen

Ich habs gewußt,
    diese Partei rettet sich immer wieder mit Leihstimmen.

Unglaublich.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    In Niedersachsen gibt es das erwartete Kopf-an-Kopf-Rennen: Die CDU von Ministerpräsident McAllister ist nach ersten Prognosen stärkste Partei, die FDP zieht überraschend klar wieder ins Parlament ein. Aber SPD und Grüne können dennoch den Machtwechsel schaffen.

CDU stärkste Partei in Niedersachsen, FDP klar im Landtag - SPIEGEL ONLINE
    hahaha, ich hole schon mal die Chips aus dem Schrank.
    Das "WiekönnensovieleDummiesnurFDPwählen" Geschreie wird sicher lustig heute abend

schlimm

Hab FDP lieb

Danke, danke, danke :D

...aber es bleibt noch spannend.

In Niedersachsen gibt es das erwartete Kopf-an-Kopf-Rennen: Die CDU von Ministerpräsident McAllister ist nach ersten Prognosen stärkste Partei, die FDP zieht überraschend klar wieder ins Parlament ein. Aber SPD und Grüne können dennoch den Machtwechsel schaffen.

hab mal gerade 20€ auf rot/grün gesetzt. habe eine richtige pechsträhne hoffentlich setzt sie sich fort.

Ich verstehe es einfach nicht, welche Menschen die / diese FDP gewählt haben.
    CDU, GRÜNE, SPD, LINKE - prinzipiell wählbar.
    Die FDP jedoch?
    Haben deren WählerInnen einmal nach Berlin geschaut?
    Ich verstehe es nicht.

10% für die FDP? Warum? Wieso?

Tja liebe Nichtwähler...da habt ihr die Quittung für eure Bockigkeit

Ein starkes

Ausrufezeichen für Philipp Rösler. ROFL