Mainz-Profi Andreas Ivanschitz: "Lothar Matthäus ist fachlich extrem gut"

DPAIhm wurde eine Welt-Karriere prophezeit, Andreas Ivanschitz spielt aber bei Mainz 05. Im Interview erklärt der Österreicher, warum er trotzdem sehr zufrieden ist, was den FSV mit dem SC Freiburg verbindet und warum Lothar Matthäus ein guter Trainer ist.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-878507.html

Zitat von hanswurster Beitrag anzeigen
    Soweit sympathisches Interview. Man fragt sich nur, wonach das "Topspiel" denn so bewertet wird. Immerhin spielt mit Leverkusen gegen Frankfurt der 2. gegen den 4....
    Während Bayer mit Frankfurt zwar kleine Probleme aber letztlich kurzen Prozess machen wird, ist zwischen Mainz und Freiburg einiges offen. Auch ich würde dieses Spiel dem Aufeinandertreffen Bayer - Frankfurt vorziehen.

...........

Zitat von daslästermaul Beitrag anzeigen
    .... oder warum lobt er den "Loddar" so über den grünen Klee ??!

sie sind ja drollig, ich kann nirgends eine Begründung erkennen warum Matthäus ein guter Trainer ist außer drei Sätze allgemein-bla bla bla. Und damit wird bereits in der Überschrift angegeben.

Sondern

Zitat von Andr.e Beitrag anzeigen
    Der Satz klingt zwar arg konstruiert, aber es dürfte Sie nicht überraschen, dass Mainz auch im Fußball nicht die Traumadresse ist - nicht mal in Österreich.
    Meine These ist, daß die Attraktivität von Mainz 05 im Vergleich zu anderen deutschen Fußballclubs irgendwo bei Position 14-10 liegt.
    Es gibt jede Menge gute Talente, für NoNames ist Mainz sicher eine der ersten Adressen.

nee

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ihm wurde eine Welt-Karriere prophezeit, Andreas Ivanschitz spielt aber bei Mainz 05. Im Interview erklärt der Österreicher, warum er trotzdem sehr zufrieden ist, was den FSV mit dem SC Freiburg verbindet und warum Lothar Matthäus ein guter Trainer ist.

Interview mit Andreas Ivanschitz vom FSV Mainz 05 - SPIEGEL ONLINE
    Natürlich ist Loddar fachlich extrem gut, man findet sicher auch noch das betreffende Fach.