5:4 zwischen Schalke und Hannover: "Schwuppdiwupp, wieder ein Gegentor"

DPAWahnsinnsspiel zum Rückrundenauftakt der Fußball-Bundesliga: Neun Tore und einen überragenden Lewis Holtby sahen die Zuschauer bei der Partie zwischen Schalke und Hannover. Für den 22-Jährigen war es womöglich das letzte Heimspiel für S04 - Tottenham will ihn sofort haben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-878495.html
  1. #1

    Kamikazi-Liga

    Wenn das in der Premier League passiert ist es Kamikazi Fußball, in der Bundesliga ein Spektakel. Geht es hier um Sport reportage oder Schleichwerbung?
  2. #2

    Die wo von wo kommen?

    ..."von wo sein Vater kommt". Lieber SPON, das tut im Auge weh und Henri Nannen rotiert. Klar, es muss schnell gehen und es ist kein Leitartikel, aber behaltet doch bitte die sprachliche Eleganz bei. Selbst wenn es nur ein Artikel ueber Schalke ist...
  3. #3

    optional

    Immer diese Germanisten.
  4. #4

    Zitat von mant Beitrag anzeigen
    ..."von wo sein Vater kommt". Lieber SPON, das tut im Auge weh und Henri Nannen rotiert. Klar, es muss schnell gehen und es ist kein Leitartikel, aber behaltet doch bitte die sprachliche Eleganz bei. Selbst wenn es nur ein Artikel ueber Schalke ist...
    Immer noch besser als wie der Focus.
  5. #5

    Mal Hildebrandt rausnehmen und das Tor leer lassen.
  6. #6

    Vier Tore

    Vier Tore gegen Schalke? Hannover ist sehr gut, aber das geht gar nicht. Die Abwehr schwimmt immer noch. Wenn sie das im Winterlager nicht repariert haben, sehe ich schwarz.
  7. #7

    Zitat von derpolokolop Beitrag anzeigen
    Wenn das in der Premier League passiert ist es Kamikazi Fußball, in der Bundesliga ein Spektakel. Geht es hier um Sport reportage oder Schleichwerbung?
    Resümieren Sie doch bitte einfach mal wie viele Spiele es mit solch einer Torflut diese Saison schon in England gegeben hat und wie viele in Deutschland. In England gab es zuletzt fast jeden Spieltag mindest ein Spiel in denen es Tore gehagelt hat.
  8. #8

    Das tut weh. Auch ohne Studium der Germanistik - etwas Sprachgefühl reicht dafür.
    Das mit der Schleichwerbung habe ich nicht verstanden.
  9. #9

    Sagt, von wo kommt ihr denn her?

    Die, wo "die, wo" sagen, sind die, wo kein Deutsch können.