"Wetten, dass..?": Cindy aus Marzahn wird feste Lanz-Partnerin

DPADie Komikerin Ilka Bessin, besser bekannt als Cindy aus Marzahn, bleibt auf Dauer die Assistentin von Moderator Markus Lanz bei "Wetten, dass..?" im ZDF. In einem Zeitungsinterview bestätigen Lanz und Bessin das Engagement - denn sie sei "ein Vollprofi".

http://www.spiegel.de/kultur/tv/cind...-a-878493.html

Ich habe meinen Frieden mit diesem Volk und seinem Fernsehen gemacht. Ich akzeptiere, dass ich dafür bezahlen muss, solange es keine Pflicht gibt sich das anzuschauen.
    Es hat keinen Sinn, sich aufzuregen. Einem Volk, das Merkel wählt und die Bildzeitung liest, kann man nicht helfen.
    Jesus bittet ja bekanntlich auch um Vergebung für seine Henker:
    "Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!"

Oje, jetzt ist das Proll-TV

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Komikerin Ilka Bessin, besser bekannt als Cindy aus Marzahn, bleibt auf Dauer die Assistentin von Moderator Markus Lanz bei "Wetten, dass..?" im ZDF. In einem Zeitungsinterview bestätigen Lanz und Bessin das Engagement - denn sie sei "ein Vollprofi".

Cindy aus Marzahn wird "Wetten, dass..?"-Assistentin - SPIEGEL ONLINE
    der Privaten auch bei den öffentlich-rechtlichen Fersehanstalten angekommen. Und das bei einer der bislang populärsten Shows. Wie verzweifelt muss das ZDF doch sein. Wieder eine Sendung mehr, die ich mir nicht mehr ansehe und wieder ein Punkt mehr bei dem ich mich frage, wofür ich eigentlich Rundfunkgebühren zahle.

Fragt sich, wer diesen "Vollprofi" sehen will.

.........

schöne Karriere, freut mich, freut mich für jeden Menschen. Aber muss es bei -Wetter, dass- sein?? Damit wird diese Sendung durch die Äußerungen nun auch zu einer Proll-Sendung, das ist schade. Hätte sich Hr. Lanz verkneifen sollen, auch nicht für eine Quote.

Feste Partnerin?

Die Komikerin Ilka Bessin, besser bekannt als Cindy aus Marzahn, bleibt auf Dauer die Assistentin von Moderator Markus Lanz bei "Wetten, dass..?" im ZDF. In einem Zeitungsinterview bestätigen Lanz und Bessin das Engagement - denn sie sei "ein Vollprofi".
    Hatte er denn nicht erst vor kurzem geheiratet ? Meine Güte, das Showbiz wird aber auch immer mehr zum Beziehungskiller.

WAS hat wetten das eigentlich noch mit DER grundversorgung zu tuen? Wollen die öffentlich rechtlichen TV anstallten deswegen die gebühren 2014 erhöhen?

Na das wird

sicher die alles entscheidende Enschaltquote heben... Die neue Maßeinheit als Quote ist dann der "Schenkelklopfer"...

Zwang

Und dafür zahlen wir eine Zwangsabgabe? Das ist wirklich unfassbar. Und es ist absurd. Wann sprechen die Gerichte ein Machtwort?

Der Anfang vom Ende ...

Das ist das endgültige Abrutschen der Sendung in die Prollheit ! Das war's dann wohl mit "Wetten das ..." Schade man hätte etwas darus machen können, aber auch das ZDF bürgt nicht mehr für Qualität.

Ich denke, die ist witzig, jedenfalls

nach Meinung von Samstag-Abend-Fernsehdeutschland. Nur nicht so ordinär sein, gell, Cindy?