Dschungelcamp, Tag 8: "Man kann doch keinen Menschen überdehnen!"

RTLDas RTL-Dschungelcamp ist die größte Therapiemaßnahme für Ex- und Fast-Promis im deutschen TV. Im Reha-Check werden die Chancen der Insassen auf ein neues Leben bewertet. Tag 8: Georgina kanns nicht lassen, nicht einmal ein Vogel Strauß stoppt sie. Draußen ist Silva.

http://www.spiegel.de/kultur/dschung...-a-878421.html
  1. #1

    Ich verstehe nicht...

    .... wieso hier über derartig unsinnige Sendungen geschrieben wird. Es lohnt nicht mal die Häme. Ihr solltet das lassen.
  2. #2

    aha

    soll das jetzt so weitergehen? tägliche berichterstattung auf spon über diesen asso scheiss? wollt ihr der blöd zeitung konkurrenz machen?
  3. #3

    Da herrscht Optimierungsbedarf

    Herrje! Schade, daß die Frage beim Schatzkistenrätsel so leicht war. Nett wäre es gewesen, wenn zumindest die Chance bestanden hätte, daß die "Stars" das Rätsel nicht lösen. So war die eigentlich ziemlich tolle Idee mit dem Plexiglaskasten leider nur ein Versprechen, das nicht eingelöst wurde. Übrigens: Wann bekommen wir Zuschauer endlich einen Rund-um-die-Uhr-Livestream, damit man nicht mehr auf die unseligen Nippel- und Klöten-orientieren Einspieler angewiesen sind? MfG aus dem Pillechat.com Schlaftablette
  4. #4

    Nix gelernt?

    Sorry, aber das ist Bild-Zeitungs Niveau ... - Sorry, aber ich komme mir hier vor wie auf BILD.de - wo bitte ist die Relevanz für die Zielgruppe? Über solche Grütze zu berichten, darf man meiner Meinung nach gerne den Käseblättern überlassen... - Diese Zusammenfassungen sind sprachlich genauso erbärmlich wie die Sendung. Bild-Niveau, aber das ist ja nichts Neues. - Leute! Nichts gegen die leichte Muse, aber kann dieser geschmack- und niveaulose Unsinn nicht in den dazu vorgesehenen Gazetten breitgetreten werden?! Das ist doch nicht die Bild-Zeitung hier?! - Muss ausgerechnet eine der letzten Bastionen des seriösen Journalismus, der Spiegel, diesem medialen Schwachsinn ein Forum bieten und in seiner online Ausgabe täglich berichteno reiht er sich in die Reihen der Boulevardpresse ein und trägt mit zum weiteren Erfolg dieser debilen Show bei. - Es geht im Internet darum Klickzahlen zu erzeugen, deswegen sind die SPON-Themen und Schlagzeilen schon lange auf BILD-Niveau. - Selbst wenn die tägliche Kolumne ein totaler Veriss wäre... ist das für ein Format wie eures... (sry aber SPIEGEL in welcher Form auch immer- ist nicht GALA, Blitz Illu, GMX oder Web.de) ein ARMUTSZEUGNISS! -

    Liebe Kultur-Polizei, als ich vorgestern postete Sie mögen sich doch bitte mit Literaturnobelpreisträgern beschäftigen meinte ich das ernst! Aber was machen Sie??? Klicken auf Bild.de und wollen sofort vermeintliche Übereinstimmungen mit Spiegel.de entdeckt haben! Das verwundert mich dann doch!
    Für mich lesen sich Ihre Einwürfe wie der Versuch eines Vegetariers den geschmacklichen Unterschied einer Currywurst zu einem Zigeunerschnitzel zu beschreiben! Bitte, tun Sie sich selbst einen Gefallen: Bleiben Sie beim Grünkerncrepe mit Gemüsefüllung! Wählen Sie dazu einen Artikel der Sie interessiert, von dem Sie behaupten können „Davon habe ich Ahnung“ (vermeiden Sie aber unbedingt das Wort „Dschungel“ in der Überschrift) aus dem Kulturressort auf Spiegel Online aus und kommentieren Sie dort!
  5. #5

    SPON, oh SPON

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das RTL-Dschungelcamp ist die größte Therapiemaßnahme für Ex- und Fast-Promis im deutschen TV. Im Reha-Check werden die Chancen der Insassen auf ein neues Leben bewertet. Tag 8: Georgina kanns nicht lassen, nicht einmal ein Vogel Strauß stoppt sie. Draußen ist Silva.

    Dschungelcamp, Tag 8 - SPIEGEL ONLINE
    Besteht Eure Redaktion aus Sadisten, die glauben, ihre Leser seien Masochisten?
    Dieses unsägliche Privatsender-Thema hier abzuhandeln ist für den Leser echt eine Strafe.
  6. #6

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das RTL-Dschungelcamp ist die größte Therapiemaßnahme für Ex- und Fast-Promis im deutschen TV. Im Reha-Check werden die Chancen der Insassen auf ein neues Leben bewertet. Tag 8: Georgina kanns nicht lassen, nicht einmal ein Vogel Strauß stoppt sie. Draußen ist Silva.

    Dschungelcamp, Tag 8 - SPIEGEL ONLINE
    La Nielsen hat aber auch 'geschummelt' und bei mehreren Campveranstaltungen -nicht nur in D - teilgenommen.

    Ich entwickle gerade eine Art Hassliebe zu Georgi. Sie überrascht immer öfter positiv, nur um dann wieder völlig unnötig drei Sterne zu vergeuden, nur weil sie sich nicht die Hände schmutzig machen will.
    Im Camp bei ihrer obligatorischen Selbstüberhebung versteht sie es dann aber sehr gut zu verschweigen, dass eigentlich locker 10-11 Sterne möglich gewesen wären, da die Prüfung wirklich sehr einfach war. Und wie ein Kroko mit zugeklebten Maul nach ihr schnappen sollte verstehe ich auch nicht.
  7. #7

    Aha

    Und das wird im Spon unter "Kultur" veröffentlicht.
    Jemand der den Spiegel seit Jahrzehnten liest, hat sich ja lange Zeit gegen den Wahrheitsgehalt des Spruches gewehrt dass der Spiegel inzwischen "wie die Bildzeitung ist, nur mit mehr Worten". Aber es ist wirklich so.
    Und darauf sind die mittlerweile Verantwortlichen vermutlich sogar stolz. Schließlich rollt ja der Rubel, was das Wichtigste überhaupt ist. Man ist ja nicht gierig, man muss, wie wir alle, ums Überleben kämpfen... Gesellschaftliche Verantwortung, Visionen und Ideale? Lachhaft! Wache auf verträumte Leserschaft, damit ist es ein für alle mal vorbei. Vor (zumindest einigen von) uns liegen vielleicht noch ein paar Jahre, so lange die Chinesen deutsche Autos kaufen, und dann kommt der große Verteilungskampf auf dem Weg nach unten. Da muss man sich zeitig positionieren, Rücklagen bilden und sich mit der Philosophie des Kommerz und Kapitalismus wappnen...
  8. #8

    Silva Dingens

    "....nahm Fiona sie vor der Behandlung durch Dr. Bob noch einmal in den Arm, als wolle sie sie nie wieder loslassen. Und dann immer wieder: "Du schafft das. Du schafft das. Du schafft das."

    Und das "Du schaffst das" wäre mir garantiert noch mehr auf den Geist gegangen als die doofe Zicke - pardon - Zecke hinterm Ohr.

    Ach ja: Mach's gut, Silva - ich werd' dich nicht vermissen :-)
  9. #9

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das RTL-Dschungelcamp ist die größte Therapiemaßnahme für Ex- und Fast-Promis im deutschen TV. Im Reha-Check werden die Chancen der Insassen auf ein neues Leben bewertet. Tag 8: Georgina kanns nicht lassen, nicht einmal ein Vogel Strauß stoppt sie. Draußen ist Silva.

    Dschungelcamp, Tag 8 - SPIEGEL ONLINE
    Ich nehme mal die kommenden Kommentare vorweg:
    "Was hat das mit Kultur zu tun?"
    "Sind wir hier bei BILD?"
    "Armes Deutschland!"
    "Ich hab gar keinen Fernseher"
    "SPON kann man auch nicht mehr lesen"
    "Menschenunwürdig"
    "Hiermit kündige ich mein SPIEGEL Abo!"