Snowboard-WM: Mittermüller verzichtet auf Start

Getty ImagesDas hatte sie sich sicher anders vorgestellt: Deutschlands Medaillenhoffnung Silvia Mittermüller hat bei der Snowboard-WM in Kanada auf ihren einzigen Start verzichtet. Laut Verbandsangaben habe sich die 29-Jährige auf der Strecke nicht wohl gefühlt und wollte nichts riskieren.

http://www.spiegel.de/sport/wintersp...-a-878469.html
  1. #1

    Kein Wunder

    die Veranstalter machen die Strecken eher für die Zuschauer als für die Fahrer. Spektakulär heisst die Maxime. Auf die Sportler wird keine Rücksicht genommen.
  2. #2

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das hatte sie sich sicher anders vorgestellt: Deutschlands Medaillenhoffnung Silvia Mittermüller hat bei der Snowboard-WM in Kanada auf ihren einzigen Start verzichtet. Laut Verbandsangaben habe sich die 29-Jährige auf der Strecke nicht wohl gefühlt und wollte nichts riskieren.

    Snowboard-WM: Mittermüller verzichtet auf Start - SPIEGEL ONLINE
    Schade. Das hatte sich aber angekündigt, da die Strecke zu sensationsgeil präpariert wurde. Nun wird halt der Weltmeister, der unkalkulierbares Risiko eingeht und dabei Glück hat.