Neue Umfrage: Junge Briten finden EU klasse

APPremier Cameron will das Verhältnis Großbritanniens zur EU lockern, er steht unter massivem Druck seiner konservativen Partei. Immer noch überwiegen auch bei den Bürgern Europa-Skeptiker. Das ändert sich gerade: Junge Briten sehen die Gemeinschaft ausgesprochen positiv.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-878251.html

Zitat von ego_me_absolvo Beitrag anzeigen
    einfach nochmal lesen, meinen Beitrag und dann mehrere Tage drüber schlafen, Wenn er sich Ihnen dann noch nicht erschlossen hat, liegts nicht an meinem Beitrag!
    Habe ich versucht und bin nun überzeugt, daß es an Ihrem Beitrag einfach nichts gibt, daß sich dem Verständnis erschließen könnte... Macht nichts, sowas passiert eben manchmal, wenn man zu verquer schreibt!

Ähem...

Zitat von marcaurel1957 Beitrag anzeigen
    Habe ich versucht und bin nun überzeugt, daß es an Ihrem Beitrag einfach nichts gibt, daß sich dem Verständnis erschließen könnte... Macht nichts, sowas passiert eben manchmal, wenn man zu verquer schreibt!
    Wahrheit und Fakten sind offenkundig nun wirklich nicht Ihr Ding. Ich riet zum mehrtägigen Überschlafen, was Sie mit dem "Habe ich versucht" kommentierten. Das ist leider nicht möglich, denn mein Hinweis war gegen 09:20 und Ihre Antwort noch am gleichen Abend. Offensichtlich -ganz offensichtlich- liegen Ihnen weder Zahlen noch Daten noch Fakten, wie Ihre Kommentare auch unter anderen Pseudos hier deutlichst machen. Inhaltsleer können Sie jedenfals ganz vorzüglich!

Zitat von ego_me_absolvo Beitrag anzeigen
    Wahrheit und Fakten sind offenkundig nun wirklich nicht Ihr Ding. Ich riet zum mehrtägigen Überschlafen, was Sie mit dem "Habe ich versucht" kommentierten. Das ist leider nicht möglich, denn mein Hinweis war gegen 09:20 und Ihre Antwort noch am gleichen Abend. Offensichtlich -ganz offensichtlich- liegen Ihnen weder Zahlen noch Daten noch Fakten, wie Ihre Kommentare auch unter anderen Pseudos hier deutlichst machen. Inhaltsleer können Sie jedenfals ganz vorzüglich!
    Bitte entschuldigen Sie, wenn ich nicht bereit bin, jedem Ihrer Ratschläge zu folgen. im Gegensatz zu Ihnen, bin ich durchaus in der Lage, ohne zu schlafen so offensichtlichen Unsinn zu identifizieren.

Volksabstimmung

Wenn eine grosse Zustimmung bei der englischen Bevölkerung zur EU herrscht, könnte man doch einer Volksabstimmung über den Verbleib Grossbritanniens in der EU mit grosser Gelassenheit entgegensehen.