Dschungelcamp, Tag 7: Georgina - "da hebt sie ab"

RTLDas RTL-Dschungelcamp ist die größte Therapiemaßnahme für Ex- und Fast-Promis im deutschen TV. Im Reha-Check werden die Chancen der Insassen auf ein neues Leben bewertet. Tag 7: Sensation! Weltrekord! Niemand hat jemals mehr Dschungelprüfungen durchstanden als Georgina! Das dämmert ihr allmählich auch selbst.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsch...-a-878255.html
  1. #1

    optional

    Interessanterweise wandelte sich Georgina von der doofen Heulsuse zur fast schon mutigen Halb-Heulsuse erst, nachdem sie lecker Schweinevagina verputzt hatte... hm, was sagt uns das? Ess mehr Schweinevagina!!
  2. #2

    Schon wieder Georgina...

    Schade. Schon wieder Georgina in die Dschungelprüfung gewählt.

    Mal einen der Faullenzer, z.B. Alegra oder Klaus zu wählen wäre gerecht.
    Wir werden sehen, wen die Insassen zur Dschungelprüfung wählen...
  3. #3

    Bild Zeitung?

    Okay, ich habe keinen Fernseher, Dschungelcamp interessiert mich nicht ... spiegel.de lese ich, weil ich in vielen Punkten anderer Meinung bin und mitlerweile einschätzen kann, wo spiegel.de Unterlassungen/Missverständnisse in Kauf nimmt/provoziert, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Aber bei solchen Beiträgen schwindet mein ohnehin schon geringer Respekt vor spiegel.de -- macht ihr euch wirklich grad zu Werbeträgern vom Privatfernsehen? Wirklich? Und wer ist der Autor des Artikels? Keine Info hierüber? Ist es das, wofür ihr Reporter geworden seid? Sorry, aber das ist Bild-Zeitungs Niveau ...
  4. #4

    Wie schaut es..

    ..mit den zusätzlichen Dschungelaufgaben auf, die zwischendurch von meist 2 Campbewohnern gelöst werden mussten?! Irgendwie geht das dieses Jahr unter. Dadurch rücken immer mehr von dieser Zweckgemeinschaft ins Abseits.
  5. #5

    Ganz ehrlich...

    ...ich freue mich immer über diese "Zusammenfassung".
    Sie ist unterhaltsam, man braucht sich die Sendung nicht antun, und man kann dennoch mitreden.;-)
  6. #6

    .

    So ein Blödsinn !!
  7. #7

    Spiegel oder BILD ?

    Sorry, aber ich komme mir hier vor wie auf BILD.de - wo bitte ist die Relevanz für die Zielgruppe? Über solche Grütze zu berichten, darf man meiner Meinung nach gerne den Käseblättern überlassen...
  8. #8

    Diese Zusammenfassungen

    sind sprachlich genauso erbärmlich wie die Sendung. Bild-Niveau, aber das ist ja nichts Neues.
  9. #9

    Quatsch

    [QUOTE=sysop;11789506]Das RTL-Dschungelcamp ist die größte Therapiemaßnahme für Ex- und Fast-Promis im deutschen TV. Im Reha-Check werden die Chancen der Insassen auf ein neues Leben bewertet. Tag 7: Sensation! Weltrekord! Niemand hat jemals mehr Dschungelprüfungen durchstanden als Georgina! Das dämmert ihr allmählich auch selbst.

    Leute! Nichts gegen die leichte Muse, aber kann dieser geschmack- und niveaulose Unsinn nicht in den dazu vorgesehenen Gazetten breitgetreten werden?! Das ist doch nicht die Bild-Zeitung hier?!