Handball: THW Kiel bestätigt Kontakte mit Karabatic

Getty ImagesAufregung in Kiel: Kommt Handballer Nikola Karabatic zurück zum THW? Die Fans würden es begrüßen, der Verein auch. "Einen Karabatic will jeder", sagte Geschäftsführer Klaus Elwardt. Er bestätigte zugleich, dass Karabatic' Berater Kontakt mit dem THW aufgenommen hätten. Eine Einigung gab es noch nicht.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/th...-a-878262.html
  1. #1

    Ente?

    Glaubt man der Homepage des THW, steht eine baldige Rückkehr nicht an. Ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen:
    http://www.thw-provinzial.de/thw/13011715.htm
  2. #2

    Kasse

    Der THW bestätigt auf der Homepage nur, das sein Berater ihn angeboten hat und dies wohl mehreren Spitzenvereinen in Europa. Der Herr wird so billig werden wie sein Verhalten.