Gehaltsreport: Was die Deutschen 2013 verdienen

[M] Corbis; mmDie Wirtschaft schwankt zwischen Zuversicht und Bangen. Aber was bedeutet das für Ihr eigenes Konto? Der große Gehaltsreport analysiert, ob Ihr Gehalt der Position, Ausbildung und Erfahrung angemessen ist. Finden Sie heraus, ob Sie verdienen, was Sie verdienen.

http://www.spiegel.de/karriere/beruf...-a-877587.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft schwankt zwischen Zuversicht und Bangen. Aber was bedeutet das für Ihr eigenes Konto? Der große Gehaltsreport analysiert, ob Ihr Gehalt der Position, Ausbildung und Erfahrung angemessen ist. Finden Sie heraus, ob Sie verdienen, was Sie verdienen.

Gehaltsreport 2013: Was die Deutschen 2013 verdienen werden - SPIEGEL ONLINE
    ja und wo sehe ich nun meine einschätzung ? der artikel suggeriert mir doch so etwas.

nun,

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft schwankt zwischen Zuversicht und Bangen. Aber was bedeutet das für Ihr eigenes Konto? Der große Gehaltsreport analysiert, ob Ihr Gehalt der Position, Ausbildung und Erfahrung angemessen ist. Finden Sie heraus, ob Sie verdienen, was Sie verdienen.

Gehaltsreport 2013: Was die Deutschen 2013 verdienen werden - SPIEGEL ONLINE
    was gibt es nun an Erkenntnissen?
    Nada, nichts, nothing.
    Ein Link zum "Schwestermagazin" Manager und dort dürfen dann alle die dazu gewillt sind, ihre Apanagen angeben.
    Ob diese Angaben der Wahrheit entsprechen oder nicht kann nicht überprüft werden.
    Endergebnis: GANZ TOLL!

optional

Ich wollt erst mitmachen... danke für die Einschätzung, da lasse ich doch lieber die Finger davon...

getäuscht..

das ist ja eine Aufmachung wie bei der Bildzeitung. Die Überschrift ein eye catcher und der Rest heiße Luft. Nur weiter so..

Was wir ....

.. verdienen, steht auf einem anderen Blatt. Hier geht es darum, was wir bekommen.

Wer Meckern möchte findet auch was zu Meckern

Leute mal ehrlich. Es steht doch im Text.
    Auswertung nach Avschluss der Aktion.
    Das Problem mit den Falschen Angaben wäre zu vernachlässigen wenn die Menschen Betrügen als Normal Empfinden würden.

Die Menschheit ist leider echt verkommen.

Mogelpackung

Ich dachte man könnte dann irgendwo einen Vergleich oder eine Auswertung, Einschätzung sehen. Man sieht mal wieder: Erst lesen und dann nix ausfüllen, schon gar nicht online.
    Fazit: reingefallen

optional

Achtung! hier wird man in die falle gelockt! man will nur die daten. danach gibt es gar nichts!

irgendwie...

...kommt mir der Artikel bekannt vor
    http://www.manager-magazin.de/unternehmen/karriere/0,2828,877407,00.html