Airport-Ranking: London-Heathrow hat die meisten Passagiere in Europa

REUTERSDie Nummer eins der europäischen Flughäfen ist London-Heathrow. Zumindest wenn es nach dem Fluggastaufkommen geht. Im neuen Ranking belegt auch Frankfurt am Main einen Spitzenplatz. Der große Gewinner ist allerdings ein türkischer Airport.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...-a-878088.html
  1. #1

    Heathrow ist übrigens einer von sechs Flughäfen Londons (Heathrow, Gatwick, City, Luton, Southend und Stansted).

    Und Heathrow Terminal 5 (die Kapazität entspricht mit 30 Mio. Passagieren 110% von BBI) wurde mehr oder minder in der Zeit (OK, sechs Monate Einruckeln) fertig.
  2. #2

    Atatürk

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Nummer eins der europäischen Flughäfen ist London-Heathrow. Zumindest wenn es nach dem Fluggastaufkommen geht. Im neuen Ranking belegt auch Frankfurt am Main einen Spitzenplatz. Der große Gewinner ist allerdings ein türkischer Airport.

    Airport-Ranking: London-Heathrow hat die meisten Passagiere in Europa - SPIEGEL ONLINE
    Ist das wirklich ein Artikel? Einfach die Zahlen aufzuschreiben, mit denen des Vorjahres vergleichen und den Zuwachs als "toll" zu werten?
    Bezüglich des "Gewinners" Atatürk in Istanbul zum Beispiel, wäre es schön, wenn neben ansprechenden Passagierzahlen nur ein Minimalangebot an Informationsmöglichkeiten bestünde. Das ist dort nämlich eine Katastrophe.
    Aber halt! Das stand ja wohl nicht in der Statistik, die einziger Bestandteil dieses dünnen Beitrags ist.