Kunstfilm "Die Nacht der Giraffe": Pling-Pling des Grauens

Neue Visionen FilmverleihIm indonesischen Film "Die Nacht der Giraffe" wächst ein kleines Mädchen im Zoo auf und versucht erst als junge Frau, in die Welt der Menschen zu finden. Wie sich herausstellt, sind die Tiere aber viel netter.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/de...-a-877964.html
  1. #1

    ...ein weiteres Meisterwerk...

    ...aus der Reihe "Filme, die sie sich schenken können".
  2. #2

    Zitat von expendable Beitrag anzeigen
    ...aus der Reihe "Filme, die sie sich schenken können".
    Ja, schenken sie sich diesen Film!
    "Hangover 3" gefällt ihnen sicher besser, und strengt den "Kopf" auch nicht so an.
  3. #3

    Tiere

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Im indonesischen Film "Die Nacht der Giraffe" wächst ein kleines Mädchen im Zoo auf und versucht erst als junge Frau, in die Welt der Menschen zu finden. Wie sich herausstellt, sind die Tiere aber viel netter.

    Der Film Die Nacht der Giraffe hat Premiere - SPIEGEL ONLINE
    Wenn ich schon lese, die Tiere sind netter, geht bei mir heftigst der Klischeealarm. Der Film mag trotzdem nett sein.