Dschungelcamp, Tag 6: Lästern gegen den Lagerkoller

RTLDas RTL-Dschungelcamp ist die größte Therapiemaßnahme für Ex- und Fast-Promis im deutschen TV. Im Reha-Check werden die Chancen der Insassen auf ein neues Leben bewertet. Tag 6: Die Masken fallen, die Stimmung ist schlecht, Sport tut gut und das "Küken" bleibt dem Camp erhalten.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsch...-a-878041.html
  1. #1

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das RTL-Dschungelcamp ist die größte Therapiemaßnahme für Ex- und Fast-Promis im deutschen TV. Im Reha-Check werden die Chancen der Insassen auf ein neues Leben bewertet. Tag 6: Die Masken fallen, die Stimmung ist schlecht, Sport tut gut und das "Küken" bleibt dem Camp erhalten.

    Dschungelcamp, Tag 6: Lagerkoller lässt Olivias Maske fallen - SPIEGEL ONLINE
    Kultur ist doch was ganz anderes :-(
  2. #2

    :räusper:

    "Wer will's ihm vergönnen? " ihr meint wohl eher "verübeln" … ;-)
  3. #3

    Olivia triffts auf den Punkt

    Olivia hat es gut erkannt.
    "Lagerkoller, weil die Karriere zu Ende ist und psychische Probleme."

    Wobei die Meisten der Insassen wohl noch nie eine Karriere hatte.

    Schade das immer nur Georgina zur Dschungelprüfung gewählt wird.
    Wäre mal schön zu sehen wie sich die Anderen anstellen.
  4. #4

    Es war doch noch viel schöner

    Leider ist die "fick dich!"-Story etwas unvollständig. Es ging so:
    Joey: "Also das "fick dich", das kannst du nicht sagen, es kucken auch kleine Kinder zu."
    Georgina: "Was sagen?"
    Joey: "Fick dich."

    Mann Mann, die Serie ist so doof, aber lustig ist es doch!
  5. #5

    Komplett lesen!

    Was hat das RTL-Dschungelcamp in der Spalte "KULTUR" zu suchen? Dass SPON über diese tierisch fekale Angelegenheit berichtet finde ich absolut niveaulos. - Wie tief muss man gesunken sein um sich dafür herzugeben und welch niedrigen IQ muss man haben um sich so etwas anzusehen? - Traurig, dass selbst SPON hier regelmäßig (täglich ?) begeisterte Artikel über das Dschungelcamp veröffentlicht und sogar mal von großer Unterhaltung spricht. - Ich bin überrascht!
    Dass diese kranken Auswüchse der Fernsehlandschaft es bis zu SPON geschafft haben, ändert meine Position zu meinem bisher favorisierten Info-Portal drastisch... - zu vermieten: mein ehemaliger Programmspeicherplatz von RTL und RTL2 auf meinen TV, Standort Bremen. Preis VB - Wieso muss man eigentlich auf spiegel dazu etwas lesen? Kann man diesen Müll nicht einfach totschweigen? - Warum muss der Spiegel über diese Sendung überhaupt berichten??
    Und dann auch noch in der Rubrik "Kultur"? - Das ist ja nicht einmal mehr ungewaschenes Schlüpferniveau. Langt es nicht, daß sich dieser Privatsender mit solch unwürdigen Dingen befaßt? Müßt Ihr ihn auch noch in eurem Medium hoffähig machen? - Muss ein rennomiertes Medium wie Spiegel Online über diesen Unsinn eigentlich ständig berichten? Das ist doch Volksverdummung pur.


    Ja, ja... der Ruf nach Kultur! Da er seitens SPON anscheinend nicht erhört wird und ich ja ein hilfreicher Mensch bin..... Hier ein Liste der Nobelpreisträger für Literatur der letzten 30 Jahre. Ihr Schaffenswerk sollte zumindest ausreichen die kommenden Tage zu überbrücken, zumindest bist das Kultur-Ressort für alle intellektuell beleidigten, unterforderten, echauffierten, empörten wieder einigermaßen akzeptable Artikel veröffentlicht!

    Gabriel García Márquez - William Golding - Jaroslav Seifert - Claude Simon - Wole Soyinka - Joseph Brodsky - Nagib Machfus - Camilo José Cela - Octavio Paz - Nadine Gordimer - Derek Walcott -Toni Morrison - Kenzaburô Oê - Seamus Heaney - Wislawa Szymborska - Dario Fo - José Saramago - Günter Grass - Gao Xingjian - Vidiadhar Surgajprasad Naipaul - Imre Kertész - John M. Coetzee - Elfriede Jelinek - Harold Pinter
    Orhan Pamuk - Doris Lessing - Jean-Marie Gustave Le Clézio - Herta Müller - Mario Vargas Llosa - Tomas Tranströmer - Mo Yan
  6. #6

    Tadel

    ....wofür sie denn auch sogleich getadelt wurde: "Das kannst du nicht sagen, es schauen hier auch Kinder zu."

    Sagt mir mal, von wem sie getadelt wurde. Ich denke, der Spruch "F*** dich" wird von Kindern und Jugendlichen (etwas) häufiger benutzt als von Erwachsenen :-)
  7. #7

    DC die 6.

    Zietlow und Hartwich haben es deshalb immer schwerer weil Olivia die Co-Moderation direkt aus dem Camp längst übernommen hat.
  8. #8

    Warum?

    Wie lange blockiert die Berichterstattung über dieses Intellektuelle U Boot noch die Kulturseiten?
  9. #9

    nee wieso....

    Zitat von kaiservonchina Beitrag anzeigen
    Was hat das RTL-Dschungelcamp in der Spalte "KULTUR" zu suchen? ......ziemlich viel Stuss folgt.....
    ....komplett lesen? dieser Art von Stuss kommt doch bei jedem Tagesbericht dutzendfach - immer wieder das Gleiche. Wieso sollte ich mir das antun? Da schau ich lieber DC und habe mein Spass ;-))