Luxus-Almdörfer der Alpen: Winterurlaub im Freilichtmuseum

TMNWer diese Chalets bucht, fühlt sich in eine andere Zeit versetzt: Luxus-Almdörfer in den Alpen bietet modernen Komfort in altmodischen Räumlichkeiten. Manchen Gästen vergeht da die Lust auf die Skipiste - weil sie für Mahlzeiten und Massagen nicht die Hütte verlassen müssen.

http://www.spiegel.de/reise/europa/l...-a-877924.html
  1. #1

    Kleinste Restaurants der Welt gibt's ja mehrere. Mir scheint das in Hamburg kleiner zu sein: http://www.zollenspieker-faehrhaus.de/hotel-und-gastronomie/essen-und-trinken/altes-zollenspieker-pegelhaus.html
    Im Hotel Schloss Mönchstein haben vier Gäste Platz, das Solo per Due hat noch viel mehr Platz, bewirtet aber nur zwei Gäste, und die Genussgondel scheint zwei Sitzbänke für je 2-3 Gäste zu haben.