American Football: Vollmers Patriots erreichen das NFL-Halbfinale

REUTERSNoch ein Sieg bis zum Super Bowl: Die New England Patriots stehen wie schon im Vorjahr im Halbfinale der NFL-Playoffs. Gegen die Houston Texans feierte das Team mit dem Deutschen Sebastian Vollmer einen souveränen Sieg. Nun treffen die Patriots auf die Baltimore Ravens.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-877328.html
  1. #1

    optional

    Souveraen? Haben Sie das Spiel gesehen? Das Special Team's play war ein Alptraum
  2. #2

    optional

    Die wirklich guten und spannenden Spiele waren der grandiose Sieg von Baltimore und die unglückliche Niederlage von Seattle. Aber da spielen ja keine Deutschen mit.
  3. #3

    Zitat von papelbon Beitrag anzeigen
    Die wirklich guten und spannenden Spiele waren der grandiose Sieg von Baltimore und die unglückliche Niederlage von Seattle. Aber da spielen ja keine Deutschen mit.
    Als Anhänger der Ravens sehe ich das selbstverständlich auch so.
    Die ganz Großen des Sports wie Ray Lewis oder Peyton Manning werden nicht mal mit einem Wort erwähnt.

    Darüber hinaus ist das kommende Spiel kein Halbfinale, sondern die AFC Meisterschaft - so viel Zeit muss sein, ist schließlich nicht der DFB-Pokal - und im Gegensatz zum letzten Jahr haben die Ravens mit Justin Tucker einen richtig guten Kicker.

    Naja Spiegel Online und Sport...