SPD-Kanzlerkandidat ganz volksnah: Steinbrück will Eierlikör trinken

DPAEine Woche vor der Landtagswahl in Niedesachsen geht die SPD in die Offensive. In einer "Braunschweiger Erklärung" wirft sie der Regierung Versagen beim Kampf gegen Steuerbetrug vor. Und Kanzlerkandidat Peer Steinbrück will niedersächsische Bürger im Wohnzimmer besuchen.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-877223.html

das schaffe ich nicht,

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Eine Woche vor der Landtagswahl in Niedesachsen geht die SPD in die Offensive. In einer "Braunschweiger Erklärung" wirft sie der Regierung Versagen beim Kampf gegen Steuerbetrug vor. Und Kanzlerkandidat Peer Steinbrück will niedersächsische Bürger im Wohnzimmer besuchen.

Endspurt im Landtagswahlkampf: SPD mit Erklärung gegen Steuerbetrug - SPIEGEL ONLINE
    das schaffe ich leider nicht, bis dahin nach Niedersachsen umgezogen zu sein.
    Ich würde ihn gerne zum Kaffee und Eierlikör einladen.

Der Kandidatendarsteller als Anbiedermeier - brrrr....

also

ich würde lieber besuch vom teufel höchstpersönlich bekommen als von p€€r steinreich. der typ ist doch längst untendurch. ich bleib dabei: die spd will die bundestagswahl überhauptnicht gewinnen, bzw will nicht den kanzler stellen, weil sie angst hat, dass keiner aus ihren reihen die herkulesaufgaben der nächsten jahre stemmen kann.

Mein Gott

schon wieder dieses langweilige Widerkaeuen. Die headline wird nur benutzt , um die alten Kamellen aufzuwaermen. Das ist wie mit dem Biostudenten der sich auf den Elefanten vorbereitet hat aber nach der Maus gefragt wird. Ja der Elefant ist ein grosses Tier, aber er hat Angst vor der Maus. Er faehrt fort. Ja die Maus ist ein Nager.
    Was glaubt die Redaktion? Hat der Student die Pruefung bestanden?

Leute versteckt den Eierlikör

Bei mir kommt der nicht rein!

jaja der

Eine Woche vor der Landtagswahl in Niedesachsen geht die SPD in die Offensive. In einer "Braunschweiger Erklärung" wirft sie der Regierung Versagen beim Kampf gegen Steuerbetrug vor. Und Kanzlerkandidat Peer Steinbrück will niedersächsische Bürger im Wohnzimmer besuchen.

Endspurt im Landtagswahlkampf: SPD mit Erklärung gegen Steuerbetrug - SPIEGEL ONLINE
    p€€r steinreich. so abgehoben von der arbeiterschaft, dass er sich erdreistet zu verkünden: "ich trinke keinen wein unter 5 €".
    vermutlich hat er noch nicht mitbekommen, dass es in deutschland menschen gibt, die vollzeit arbeiten und sich zu silvester nichtmal einen billig-sekt leisten konnten. widerliche, abgehobene politiker-kaste!

Bilder können sprechen

Da sitzen Sie und lachen sich zu Tode. "Mach Du die Energiewende mit den Grünen weiter und ich besorge das Gas, wenn's mal eng wird, weil auch Trittin das so will!"

Steinbrück?

Zitat von Hilfskraft Beitrag anzeigen
    das schaffe ich leider nicht, bis dahin nach Niedersachsen umgezogen zu sein.
    Ich würde ihn gerne zum Kaffee und Eierlikör einladen.
    Ich wüßte schon, wen ich einladen würde. Steinbrück mit Sicherheit nicht.