Empfehlungen fürs Smartphone: Fünf Apps für Autofahrer

CorbisWer Ersatzteile für seinen Wagen sucht, für die Führerscheinprüfung büffelt oder mit Autowissen angeben will, kann dazu Apps zu Hilfe nehmen. Auf dem Smartphone gibt es zahlreiche Angebote für Autofahrer. Fünf Empfehlungen.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/f...-a-876561.html

Zitat von rodelaax Beitrag anzeigen
    ... wer, wie echoes gar nicht meinen Kommentar gelesen oder verstanden hat und so einen Quatsch schreibt. Lesen Sie erst mal meinen Kommentar! In meinen Post geht um die Einseitigkeit der Informationen von Apps und nicht um die datenschutzrechtlichen Probleme.

Warum so empfindlich bei Kritik an Apps. Schreiben oder verkaufen Sie etwa selber diese Form von Userverdummung?
    Sagt jemand der sein Posting mit "Dumm, wer solche Apps nutzt" beginnt. Sie sind echt das letzte ....

Apps sind teilweise Spielerei. Klar. Aber eine GPS-unterstützte Suche der nähesten Bankautomaten, und das deutschlandweit?
    Klar kriegt man das auch per Google heraus, dabei klickt man sich aber durch zig Seiten, sucht sich deppert und muss dann evtl doch noch wen fragen der sich auskennt.