Dschungelcamp ohne Dirk Bach: Er war der Star. Jetzt ist er raus

DPAWie soll es ohne ihn gehen - das RTL-"Dschungelcamp" ohne Dirk Bach? Er war der Majordomus des Urwalds, der fieseste Morgenwecker aller Zeiten, kurz: die eigentliche Hauptperson. Dirk Bach wird zum Auftakt der siebten Staffel der Show stärker vermisst werden denn je. Ein Trauertext.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsch...-a-876825.html
  1. #1

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wie soll es ohne ihn gehen - das RTL-"Dschungelcamp" ohne Dirk Bach?
    Ich hatte ja gehofft, dass sein Tod wenigstens ein Gutes hat und diese nervige Sendung nicht weitergeführt wird...
  2. #2

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wie soll es ohne ihn gehen - das RTL-"Dschungelcamp" ohne Dirk Bach? Er war der Majordomus des Urwalds, der fieseste Morgenwecker aller Zeiten, kurz: die eigentliche Hauptperson. Dirk Bach wird zum Auftakt der siebten Staffel der Show stärker vermisst werden denn je. Ein Trauertext.

    "Dschungelcamp" ohne Dirk Bach: Die Show muss weitergehen - SPIEGEL ONLINE
    Dirk wer?
  3. #3

    Na? Traut sich niemand der ach so intelligenten Spon-Leser diese Sendung zu kommentieren?
  4. #4

    Zum Kotzen

    Ob mit oder ohne Bach - diese Sendung ist zum Kotzen. Brot und Spiele fürs dekadente Volk.
  5. #5

    Dschungelcamp rangiert bei SPON unter Kultur? LOL
    Irgendein genauso fieser Ersatz für Bach wird sich schon finden.
    Wohl bekomm's, Würmerfresser!
  6. #6

    Dirk Bachs Sprüche

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wie soll es ohne ihn gehen - das RTL-"Dschungelcamp" ohne Dirk Bach? Er war der Majordomus des Urwalds, der fieseste Morgenwecker aller Zeiten, kurz: die eigentliche Hauptperson. Dirk Bach wird zum Auftakt der siebten Staffel der Show stärker vermisst werden denn je. Ein Trauertext.

    "Dschungelcamp" ohne Dirk Bach: Die Show muss weitergehen - SPIEGEL ONLINE
    Dirk Bachs Sprüche während dieser Sendungen waren ja nie spontaner Natur, sondern stammten von einem Gagschreiber. Also ist er ersetzbar.
  7. #7

    Noch niedrigeres Niveau geht immer

    Dschungelcamp rangiert bei SPON unter Kultur? LOL

    Irgendein genauso fieser Ersatz für Bach wird sich schon finden.
    Wohl bekomm's, Würmerfresser!
  8. #8

    ich

    bin wieder dabei, von der ersten bis zur letzten Folge (gemau wie bei der Fußball WM oder F1) Ätsch!
  9. #9

    Wie bitte?

    Zitat von Artikel Beitrag anzeigen
    ... so wahr ist doch auch, dass die "Dschungelshow" erst durch Dirk Bach (und, ja, auch Sonja Zietlow) zum Fernsehereignis werden konnte, für das zu gucken man sich nicht schämen musste.
    "Dschungelcamp" ohne Dirk Bach: Die Show muss weitergehen - SPIEGEL ONLINE
    In was für einer Welt leben sie denn, dass Sie glauben man müsse sich nicht für das Gucken dieser Sendung schämen? Schämen Sie sich, dass Sie mit Ihrem Lebenszeit nichts Besseres anzufangen wissen, als sich diese Abwesenheit allen Sinns und allen Geschmacks zuzumuten!