Rallye Dakar: Sainz und Gottschalk geben auf

Getty ImagesBis zur dritten Etappe lagen sie in Führung - nun ist die Rallye Dakar für Carlos Sainz und Timo Gottschalk vorbei. Das Duo stieg nach mechanische Problemen auf der sechsten Etappe aus. Um den Gesamtsieg zeichnet sich ein Zweikampf ab.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/ra...-a-876931.html
  1. #1

    Giniel de Villiers

    ...ist natürlich stolzer Südafrikaner! Seinen französischen Nachnamen wird er wohl von einem Hugenotten-Vorfahren haben, der 1688/1689 vor religiöser Verfolgung (Edikt von Fontainebleau) flüchtend ans Kap kam.
  2. #2

    Wieso so wenig Berichterstattung im TV?

    Nur bei Eurosport und fast um Mitternacht zeigen sie eine halbstündige Zusammenfassung. Dabei sind sie auch noch unpünktlich.... diese Woche musste ich ein Stunde Dart ertragen... fette hässliche Bier trinkende Engländer, die mit kleinen Pfeilen auf eine Dartscheibe werfen... fast so langweilig wie Snooker oder Pool!
    Das geht besser, Eurosport!
  3. #3

    Schwache Nummer von Eurosport

    Möchte mich dem früheren Kommentar zur Berichterstattung anschließen. Der Sendetermin nach dem Dart ist eine Katastrophe. Teilweise kommt ja auch noch Poker und sonstwas vorneweg. Eine feste Sendezeit wäre hier deutlich besser. Dazu noch die Rückblenden ins vergangene Jahrhundert. Es gibt ja sonst scheinbar nicht viel zu berichten - zumindest wenn man sich in der Berichterstattung eh immer auf dieselben Fahrer konzentriert. Schade.
  4. #4

    Re:

    Wieso Eurosport und unkreativ ist und nur die internationalen Bilder aus Paris verwendet, ist mir ein Rätsel. Dabei hat jeder Fahrer doch mindestens eine, wenn nicht zwei oder drei HD Hero Kamera´s dabei! Da gibt es Unmengen von nicht verwendetem Material... entweder sind die zu dumm oder zu faul. Mehr Berichte über Deutsche Privatfahrer würde ich mir auch wünschen. Für die ist doch jeder Auftritt im TV bares Geld wert!
    Die Landschaftsaufnahmen sind natürlich toll, darum stehe ich auch mitten in der N8 auf und stelle mir auch zukünftig den Wecker!
    Eurosport ihr könnt das besser!!