Skispringen: Ahonen plant Olympia-Comeback 2014

REUTERSDie finnische Skisprung-Ikone Janne Ahonen möchte offenbar noch einmal ins sportliche Geschehen eingreifen. Wie mehrere Medien in Finnland und Norwegen übereinstimmend berichten, will der 35-Jährige bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi an den Start gehen.

http://www.spiegel.de/sport/wintersp...-a-876927.html
  1. #1

    Ahonen plant Olympia-Comeback 2014

    War ja abzusehen... Endlich!!! Sind auf jeden Fall, wenn machbar, dabei und hoffen auch, dass er sich diesen Traum noch verwirklichen kann, verdient hat er es sich wie kein anderer, er IST nun mal ein Ausnahmeathlet !!! Und nicht so ernst und zukeknöpft, wie viele denken, er ist ein äusserst sympathischer und auch recht spassiger Mensch... Maakotka, lentää niin pitkälle kuin pystyt!