Neues RTL-Dschungelcamp: Unser Heil- und Kostenplan

RTL/ Stefan GregorowiusBerufsblondinen, traumatisierte Promi-Kinder, Ex-Kriminelle: RTL gibt jedem eine zweite Chance. Am Freitag startet das Dschungelcamp, die größte Wiedereingliederungsmaßnahme im deutschen TV. Wir legen die Therapieziele der Insassen fest - und wagen für jeden eine Sozialprognose.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/die-...-a-876111.html

Sarah Dingens

Eine erlesene Ansammlung gescheiterter Existenzen und anderer Möchtegernkünstler.
    Ich hoffe, die Staffel wird so gut wie die mit Mathieu Carrière und Sarah Dingerns :-)

Spannend - ich kenne von den "Insassen" dies Jahr nur noch eine(n) - Olivia Jones...

Entweder werde ich alt oder aber selbst D-Promis sind sich mittlerweile zu schade für diesen - äh - kulturellen Hochgenuss...

Bravo!

Glückwunsch zu dieser erstklassigen Analyse! Selten so gelacht.

Ungenannt

Warum kein Wort zu Frau Zietlow? Ach ja, die kann ja nicht rausgwählt werden.

mal wieder ein Tiefpunkt...

aber trotzdem werden wir es gucken. :)

any press is good press

RTL wird sich freuen über diese zusätzliche Werbung.

Lustige Prognosen

Bei Fiona stimmt sie aber nicht, sie ist einfach zu heiß um komplett von der Bildfläche zu verschwinden. Mehr kann sie nicht aber das reicht heutzutage.

Ohne Dirk seit Ihr alle gar nichts

3 "Promis" kenne ich, aber ohne Dirk ist das nichts mehr

nicht zu alt

Zitat von hasenfuss27 Beitrag anzeigen
    Spannend - ich kenne von den "Insassen" dies Jahr nur noch eine(n) - Olivia Jones...

Entweder werde ich alt oder aber selbst D-Promis sind sich mittlerweile zu schade für diesen - äh - kulturellen Hochgenuss...
    Oh nein, wenn Sie Helmut Berger und den Erpresser "Dagobert" nicht kennen, sind Sie zu jung und/oder extrem ungebildet. Die anderen inclusive Olivia Jones würde ich in der Tat nicht einmal D-Promi-Status zusprechen.