Eklat bei Mancity: Mancini spielt Rangelei mit Balotelli herunter

Bulls / Barcroft Media Vorfall? Was für ein Vorfall? Einen Tag nach dem Eklat zwischen Roberto Mancini und Mario Balotelli ist der Trainer von Manchester City um Schadensbegrenzung bemüht. Die Rangelei der beiden Italiener sei aufgebauscht worden, Konsequenzen muss Balotelli offenbar nicht fürchten.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-875762.html
  1. #1

    Blablalotelli

    Der Bengel ist doch recht überschätzt, guter Stürmer, mehr nicht. Er hält sich aber für den Grössten - und zerstört durch sein Verhalten schon seit einigen Monaten systematisch seine Karriere.
  2. #2

    .

    Die beiden nerven einfach nur noch. Mancini holt nicht genug aus der Mannschaft raus und Balotelli ist ein Egomane sondergleichen. Es wird Zeit, dass beide den Verein verlassen.
  3. #3

    Rüpel-Raudi ramponiert Trainer

    Der Kult-Skandal Spieler Mario Balotelli hat wieder alle Grenzen überschritten!!! Während des Trainings seines Teams ging der Mega-Bad-Boy auf seinen Trainer los, erst Mitspieler konnten den wilden Faustkampf beenden! Augenzeugen sprachen von einer "komplett krassen Klatsche", die der Trainer beim Super-Fight habe einstecken müssen.

    99% der Meldungen lesen sich so oder ähnlich. Traurig, dass Fakten mittlerweile beinahe ganz ignoriert werden.
  4. #4

    Mancini muss gehen.

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Vorfall? Was für ein Vorfall? Einen Tag nach dem Eklat zwischen Roberto Mancini und Mario Balotelli ist der Trainer von Manchester City um Schadensbegrenzung bemüht. Die Rangelei der beiden Italiener sei aufgebauscht worden, Konsequenzen muss Balotelli offenbar nicht fürchten.

    Manchester City: Mancini spielt Rangelei mit Balotelli herunter - SPIEGEL ONLINE
    Der Trainer hat gut erkennbar Balotelli angegriffen:Mario Balotelli and Roberto Mancini have training ground fight | Mail Online
    Mancini ist offenbar ein Mann mit Geltungswahn, noch auf die Pferde neidisch erbost, welche seinen eigenen Karren ziehen (frei nach F. Nietzsche).
  5. #5

    optional

    So wie Mancini and dem klebt koennte man meinen der ist verliebt! Ehe Psychologen koennten helfen....
  6. #6

    Fristlose Kündigung

    Naja bei dem Verhalten des Trainers muss der frohsein seinen Job zu behalten. Als Trainer ist er quasi Vorgesetzter und ein Angriff auf einen Untergebenen kann für einen Arbeitgeber in UK teuer werden.
    Naja fliegt Mancini,kein Verlust.