Neue Probleme: Studie warnt vor Koffer-Kollaps am Berliner Flughafen

dapdDem Berliner Großflughafen droht womöglich das nächste Problem. Die "Bild"-Zeitung zitiert aus einer Studie, derzufolge die Kofferbeförderung auf dem Airport zu Spitzenzeiten kollabieren könnte. Ersatzförderbänder gibt es demnach keine.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-875690.html
  1. #1

    Experten

    Gut, dass von Anfang an Leute eingeschaltet wurden, die Ahnung haben.

    Und nein, ich glaube nicht, dass Nullpeiler durch gute "Referenten" einen Plan bekommen. Entweder man hat selber einen Durchblick oder eben nicht.

    Macht aber Nix. Die Leute werden sowieso gewählt.
  2. #2

    Mehr als peinlich..

    ..wird das nun langsam. Wann rollen die ersten Koepfe??
  3. #3

    Mal ehrlich...

    ...die ganze Flughafenplanung war eine propädeutische Hausarbeit von Erstsemestern, richtig?
  4. #4

    Ein Faß.....

    ...ohne Boden. Vielleicht hätten sie mal in die gelben Seiten sehen müssen! Da werden Sie geholfen....
  5. #5

    Mehr Schwaben nach Berlin!

    Nur so kann man den Augiasstall dort ausmisten!
  6. #6

    Bitte ...

    Zitat von LK1 Beitrag anzeigen
    ...die ganze Flughafenplanung war eine propädeutische Hausarbeit von Erstsemestern, richtig?
    ... keine Beleidigung von Erstsemestern. Trotz G8 wäre da noch genug Vorbildung da, um was ordentliches zu bauen ...
  7. #7

    Zitat von LK1 Beitrag anzeigen

    ...die ganze Flughafenplanung war eine propädeutische Hausarbeit von Erstsemestern, richtig?
    Wie lange dauert den Propaedeutik in Germany.....wirklich 15 Jahre??
    Verstehe, alles muss seine Ordnung haben...
  8. #8

    Richtig

    Zitat von LK1 Beitrag anzeigen
    ...die ganze Flughafenplanung war eine propädeutische Hausarbeit von Erstsemestern, richtig?
    Richtig. Allerdings bekommen Erstsemester hilfreiche Tipps. Im wahren Leben kostet das gute 1.000,- EUR. Und genau da kann men sparen.
  9. #9

    inkompetenz ...............

    Zitat von Thaigerd Beitrag anzeigen
    ..wird das nun langsam. Wann rollen die ersten Koepfe??
    unsere politiker, unsere verwaltung, unsere blockparteien ..........

    inkompetenz als geschaeftsprinzip .......