Jahreswechsel: 10, 9, 8, ... 2013!

DPAFrohes Neues! Deutschland feiert den Jahreswechsel, allein am Brandenburger Tor sind Hunderttausende zusammengekommen. Es ist eine der größten Silvesterpartys weltweit - mit 6000 Raketen und elf Minuten Feuerwerk.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-875248.html
  1. #1

    What the fuck is "the brandenburger tor"?
  2. #2

    6000 Raketen...

    .. und kein bisschen sexy.. :(
  3. #3

    To Sysop

    Happy new Year from the US :)
  4. #4

    11 Minuten?

    Hier in unserem Vorortdörfchen von Coburg, Beiersdorf, ist nach 45 Minuten noch lang noch nicht Schluß. Zum Leidwesen unserer beiden Katzen.
  5. #5

    Gut, ich gebe zu

    ich bin ein einsamer Kerl, der erkrankt in seiner Neuköllner Wohnung nur die letzte halbe Stunde dieser Show erblicken musste. Mag Gram und Hass aus mir sprechen, aber mir kamen diese Minuten elendig lang und unerträglich vor. Was waren das für Leute? Die in dem Federkostüm, hat die sich nicht kürzlich umgebracht? Und dieser Ballermann-Typus. Wo war denn Ole ohne Kohle, wenn schon dieser Kornfeld-König darf? Das alles unter dem Brandenburger Tor. Im Riesenrad prangt derweil der Schriftzug Rue Parisian. Das einzige, was mich daran wirklich erheitert, ist Hitlers verzweifeltes Gesicht in der Hölle. Dort läuft nämlich immer ZDF.
    Prost und lasst Euch das Jahr nicht schlechtmachen.
  6. #6

    Stadlzeit !

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Frohes Neues! Deutschland feiert den Jahreswechsel, allein am Brandenburger Tor sind Hunderttausende zusammengekommen. Es ist eine der größten Silvesterpartys weltweit - mit 6000 Raketen und elf Minuten Feuerwerk.

    Silvester in Deutschland: Berlin feiert neues Jahr 2013 - SPIEGEL ONLINE
    jetzt läuft Heino ! Alles wird gut !
  7. #7

    Hamburg ist schon längst da, und Berlin noch nie angekommen..
  8. #8

    Peinliche

    90er-Jahre-Show.. Loona, Jürgen Drews und die Pet Shop Boys? Das kann doch nicht deren ernst sein..
  9. #9

    Frohes neues Jahr allen Lesern :)

    Ich wünsche allen hier von Herzen ein frohes neues und gesegnetes Jahr, dass ihr alle (und eure Familien) gesund bleibt, und nicht zu sehr von (wirtschaftlichen) Sorgen erdrückt werdet :)