Premier League: Blitzstarter Dzeko, Schwalbenkönig Bale

Getty ImagesMit zwei Toren in den ersten fünf Minuten leitete Edin Dzeko den Sieg von Manchester City in Norwich ein. Der Meister bleibt aber weiterhin deutlich hinter Spitzenreiter und Stadtrivale United, der gegen West Bromwich gewann. Für Aufsehen sorgte zudem Tottenhams Gareth Bale.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-875113.html
  1. #1

    Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mit zwei Toren in den ersten fünf Minuten leitete Edin Dzeko den Sieg von Manchester City in Norwich ein. Der Meister bleibt aber weiterhin deutlich hinter Spitzenreiter und Stadtrivale United, der gegen West Bromwich gewann. Für Aufsehen sorgte zudem Tottenhams Gareth Bale.

    Premier League: Manchester City besiegt Norwich - SPIEGEL ONLINE
    Da sieht man, dass Schwalben längst auch in der PL üblich sind. Nach der angeblich tollen Stimmung ein weiterer Mythos über die englische Liga, der leider längst Vergangenheit ist. Aber jetzt weiß ich auch, warum Real an Bale rumbaggert.