Humble Indie Bundle 7: Gute Indie-Spiele mit passendem Film

Zum Jahresausklang wollen Sie noch etwas Spaß am Rechner haben? Dann ist das "Humble Indie Bundle 7" vielleicht das Richtige für Sie. Für wenige Dollar bietet die Sammlung bis zu neun Spieledownloads sowie eine Dokumentation über den Alltag von Indie-Entwicklern.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games...-a-874960.html
  1. #1

    Übersättigung

    Ja, man kommt mit dem Spielen gar nicht mehr hinterher, habe es dennoch gekauft, da man den Kaufpreis ja auch Spenden kann. Grimrock soll ganz gut sein, Shank 1 fand ich auch spaßig, verspreche mir also ein bisschen was vom zweiten Teil, Isaac ist eher speziell und den Rest kann ich noch nicht einschätzen. Werde wohl vor Juli eh nicht dazu kommen die Spiele auszuprobieren.
  2. #2

    Ein super bundle. Allein für "Binding of Isaac" lohnt sich der Kauf, da dieses kleine in flash progrmmaierte Spiel absolut suchtfördernd ist, und die Detailverliebtheit schier unglaublich ist.

    Aber auch alle anderen Spiele sind durchweg gut bis spitze. Da kann man nicht meckern.